Approach S3 wird nicht mehr angezeigt

Former Member
Former Member
Seit einiger Zeit zeigt kein Computer S3 an. Die Uhr wird zwar geladen über den USB, aber auf dem Computer wird das Gerät nicht angezeigt. Habe alles auf dem neusten Stand, einen hard reset gemacht, garmin connect geladen,MAC oder Windows, alles erfolglos.
Bin echt ratlos! Eigentlich bleibt nur noch der Austausch des Verbindungskabel. Gibt es das einzeln zu bestellen?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich kann Ihnen eine RMA-Nummer zur Einsendung des defekten Kabels bzw. Geräts zukommen lassen.
    Da vermutlich nicht eindeutig zu klären ist, ob ein Kontakt am Ladekabel oder am Gerät defekt ist würde ich beides einschicken.
    Es sei denn Sie können es vorab mit einem zweiten Kabel testen und ausschließen, dass die Kontakte am Gerät fehlerhaft sind.
  • Former Member
    OK, ich bitte um RMA Nummer und Serviceadresse. Werde dann beides einschicken. Danke
  • Former Member
    Unter Verwendung einer anderen S3 habe ich festgestellt, dass es nicht das Kabel ist, sondern die Uhr wird nicht auf dem Computer angezeigt. Es muss ein Software Problem sein oder die Kontakte der Uhr. Wenn Uhr mit dem Computer verbunden wird, erscheint die Meldung:`Karte kann nicht authentifiziert werden`.???
    Hard reset wurde durchgeführt.
  • Former Member
    Ich habe Ihnen die RMA geschickt.
  • Former Member
    Ich habe das gleiche Problem, meistens zeigt weder der Mac noch ein Win PC das Gerät nicht mehr an. Habe es gestern geschafft das Gerät anzuzeigen (vor em Hochlaufen des Rechners am USB eingesteckt) Im weiteren wurde das Siganl aber wieder verloren. Wie kann man das abstellen.