Golschläger hinzufügen

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Approach S62. Allerdings sind leider meine Golfschläger nicht aufgeführt und ich finde keine Möglichkeit, diese einzufügen. Ich spiele immer noch mit älteren Callaway WarBird Hölzern, Holz 2, 4 und 7. Ich kann aber lediglich bei den Schlägern in der iPhone App Holz 3 oder 5 hinzufügen. Gibt es hier vielleicht eine Möglichkeit, das zu ändern?

  • Ich vermute das geht nicht. Selbst in der Android App kann ich meinen Schlägersatz nicht ändern. Die Voreinstellungen sind Driver, Holz_3 und Holz_5 mit einem gewissen Loftbereich. Da muss man wohl mit leben.

    Online ist es möglich zu löschen bzw. zu editieren. Du könntest dem Schläger einen Spitznamen verpassen, wenn das hilft.

    H.

  • Danke jedenfalls für eine Antwort! Ich habe die beiden Schläger jetzt einfach mal als Hybrid 2 + 4 eingetragen. Immerhin etwas...  Es scheint jedenfalls so, dass man nur die vorhandenen Schläger löschen oder neu hinzufügen kann, aber wenn die nicht in der Auswahl sind, dann eben nicht. Ich habe noch ein A-Wedge, das ist auch nicht gelistet, aber man kann es hier als Gapwedge definieren. Wenigstens das...  Gruß, A.S.