Platz wurde noch nicht geupdated

Former Member
Former Member
Guten Tag,

ich habe vor knapp einer Woche den Support über das Kontaktformular vergeblich versucht zu erreichen. Ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten,
deswegen hoffe ich, dass hier eine Antwort folgt.
Mein Problem ist, dass vor ca. 3 Wochen die Abfolge der Bahnen in meinem Heimatclub GC Gerhelm verändert wurde.
Jedoch wurde dies anscheinend noch nicht aktualisiert, da die Bahnen auf der Uhr nicht mit denen des Platzes übereinstimmen.
Es ist also sehr nervig und umständlich per Hand immer die richtige Bahn rauszusuchen. Es würde mich und auch einige andere freuen, wenn diesbezüglich ein Update kommt.

Beste Grüße,
Mino_TheDev
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wir bitten Sie, dass Formular unter beigefügtem Link auszufüllen, damit wir unsere Kartendaten schnellstmöglich
    korrigieren können.

http://www8.garmin.com/cartography/forms/golfcourse.jsp

Wichtig: Bitte fügen Sie als Anhang (Step 5) folgende Dateien hinzu:

• Eine Scorecard

• Ein Layout des Kurses

• Hochauflösendes Satellitenbild des kompletten Platz (nicht älter als 2007)

Alternativ zu dem hochauflösenden Satellitenbild:

• Vektor-Daten des Golfplatzes in folgendem Format: (ein Format ausreichend)
      • Shape Dateien (.shp)
      • GPX Dateien (.gpx)
      • Arc Coverage
      • DWG Dateien (.dwg)
      • Weitere Vektor Dateien (bspw. GIS-Datenformat)

• Former Member
    Danke für die Antwort, ich habe das Formular ausgefüllt, konnte jedoch kein hochauflösendes Satellitenbild hinzufügen.
    Können sie mir sagen, wann das Kartenupdate möglicherweise folgt? Kommendes Wochenende steht ein 18-Loch-Turnier an, auf welchem ich meine Uhr natürlich verwenden werde.
  • Former Member
    Die Updates der Golfplatzkarten erscheinen bis zu viermal jährlich.
    Ein genaues Erscheinungsdatum kann ich nicht nennen.