Approach S2 kann nach update keine Europäische Karte installieren!

Hallo,

nachdem Update kann ich auf meiner Approach S2 keine Europäische Karte mehr installieren, obwohl die vorher die Europäischen Golfkurse drauf waren und erst durch das Update gelöscht wurden. Ja die Uhr ist aus den USA, weil ich dort mehrere Jahre gelebt habe und Golfspielen gelernt habe.
Bitte um Lösungsvorschlag.

Grüße
Moritz
  • Haben Sie für die Installation der Karten die aktuellste Version von Garmin Express verwendet: http://download.garmin.com/omt/express/B/GarminExpressInstaller.exe
    Woran scheitert die Installation genau?
    Wird die Europakarte gar nicht angeboten?
    Wird die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen?
  • Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich hatte die Installation mit einer älteren Garmin Express Software auf meinem Mac durchgeführt. Die Software wurde erneuert, aber es kann die Meldung: Nicht aussreichend Platz für die Karten. Da ich keine Karten Auswählen konnte, habe ich die aktuelle Garmin Express Software runtergeladen und die Uhr damit noch einmal aktulalisiert. Danach konnte ich nur die Amerikasche Karte und die Asiatische Karte auswählen. Die Europäische Karten Option wird nicht angezeigt. Auf der Uhr befinden sich auch keine Datei mit der Europäischen Karte mehr.

Zusammenfassung:
    Update hat funktioniert
    Europäsiche Karte wird nicht mher angezeigt und befindet sich nicht mehr auf der Uhr.

Ich wollte morgen zu einem Golfwochenende aufbrechen. Wäre super, wenn wir schnell eine Lösung finden.

Danke und Grüße
    Moritz
  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Europakarte mit Plätzen wieder da.

Grüße
    Moritz