Synchronisierungsproblem!!! Gespeicherte Scorecarten sind plötzlich weg.

Ich habe heute 3 Runden gespielt. Nach jeder Runde habe ich die Scorecards gespeichert. es wurden dann auch brave die Aktivitäten in der App und der S60 angezeigt. 

Vorhin habe die S60 an meinen Laptop gehängt um die Scorecards zu synchronisieren. ES wird angezeigt, daß die Synchronisierung abgeschlossen ist. WEnn ich dann auch Connect meine Scorecards ansehen möchte sind von heute keine da.

Wenn ich im Explorer rein schau gibt es aber eine DAtei mit dem heutigen DAtum, aber eine Speicherzeit die nach der 1. Rund war. 

  • Garmin schein hier wieder was verändert zu haben. Auch heute werden die gespielten Scorecards nicht synchronisiert und nicht angezeigt. Auf der Uhr die letzte schon aber nicht in connect als Scorecard sondern nur als Aktivität. Beim Beenden der Rund habe ich genau darauf geachtet, daß ich auch alles richtig gespeichert habe. Die Uhr hat auch bestätigt, daß die Scorecard gespeichert wurde. Aber jetzt ist sie weg.

  • Hi,

    meine Erfahrung momentan: nach dem Spiel und dem Abspeichern der Daten nichts weiter unternehmen mit Sync und so.

    Erst nach dem Anschliessen an den PC und sofortigem erfolgreichen Sync mit GE ist die Scorecard in GC auf dem PC und auf dem Smartphone sichtbar.

    Es ist leider ein sehr "empfindlicher" Vorgang.

  • Ich habe auch nicht vorgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wie immer nach dem Spiel an den PC angeschlossen. aber auch hier wird nix mehr synchronisiert sondern es kommt eine Fehlermeldung. 

    Das einige was sich verändert hat, ist mal wieder ein Update von Garmin das nicht funktioniert. Ich habe weder was an meiner Vorgehensweise, noch an den Einstellungen verändert.

    Der Support von Garmin ist wie immer nicht existent. habe Emails geschrieben - aber wie immer ohne Antwort. :-(

  • Heute mal wieder seit langem: Scorecard nicht in GCM sichtbar, nur das Route-Tracking! Die Meldung nach dem Speichern, dass die Daten nun verfügbar sind, wurde angezeigt.

    Bitte Garmin, wie können die Spieldaten, die auf der S60 sichtbar sind, manuell nach GCM "bertragen werden oder eine kleine Option für so etwas in GCM!!!

    Gruß

    Gerd