Approach S4 HCP Eingabe

Wo kann man das persönliche HCP eingeben um direkt im Stablford Zählmodus die gespielten Bruttopunkte zu sehen ? Ich konnte das bisher nicht finden.Ziemlich enttäuschend ! Eigentlich eine der wichtigsten Features für Geräte rund ums Golf, oder?
Ist ggf. Ein Update geplant?
  • Wo kann man das persönliche HCP eingeben um direkt im Stablford Zählmodus die gespielten Bruttopunkte zu sehen ? Ich konnte das bisher nicht finden.Ziemlich enttäuschend ! Eigentlich eine der wichtigsten Features für Geräte rund ums Golf, oder?
    Ist ggf. Ein Update geplant?

Hallo zusammen,

gibt es hier etwas neues zu dem Thema?

Ich habe eine Approach S60 - und bin von der Zählfunktion vorsichtig formuliert mehr als enttäuscht. Aber vielleicht verstehe ich es auch nicht richtig.

Wie schaffe ich es, daß pro Loch die richtigen Vorgaben anhand meines Handicaps und des Course-Ratings vergeben werden?

Im Gegensatz zu anderen z.T. kostenlosen Golf-Apps wird das Platz-Handycap nicht automatisch geladen, so daß man etwas manuell eintragen muss. Aber was muss ich eintragen??? Mein Handicap? Da ich noch Anfänger bin, ist mein Handicap 54 - die Skala geht aber nur bis 50. Oder die errechnete Platzvorgabe? Und wie teilt die Uhr das dann auf die Löcher auf?

Fragen über Fragen - Hat jemand eine Idee?

Gruß Harvey
  • Nachdem ich nun etwas in verschiedenen Foren gestöbert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, daß Stableford-Scoring auf der S60 (wie auch auf anderen Garmin-Geräten) nicht vernünftig funktioniert. Das ist m.E. für den Einsatz in Deutschland damit ein echtes KO-Kriterium für die Uhr.