Approach S60 erstellt keine Aktivität mehr beim Golfen

Ich habe die S60 jetzt seit gut 2 Wochen. Also gegen die S6 eine tolle Weiterentwicklung. Aber ich komme bei einigen Funktionalitäten einfach nicht weiter. Vom Support hört man leider auch nichts.

Folgendes Problem:
Bei einer Golfrunde starte ich diese mit der Golf-App. Die Runde wird auch toll aufgezeichnet aber nur die Scorecard und die Schlägerverfolgung etc.
Jedoch wurde bei meiner allerersten Runde gleichzeitig eine Aktivität gestartet und sowohl auf Connect Web als auch auf der Connect app angezeigt. Hier wurde alles erfasst (Strecke, Höhenmeter, Geschwindigkeit etc:).
Aber seit dieser wir keine Aktivität mehr beim Golfen gestartet. Die Scorecard wird aufgezeichnet, die schritte gezählt ... Aber halt keine Aktivität eingetragen.

Hab ich das irgend etwas deaktiviert oder muss ich was aktivieren, daß mit die Aktivität wieder registriert wird?

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    War und ist bei meiner S60 genau so.
    Bei der ersten Runde eine Aktivität und danach keine mehr.

Wäre also auch an einer Antwort vom Support interessiert.

Es schein als hätte die S60 noch so einige "Fehler im System"!
  • Komisch, aber bin heute morgen auf Runde gegangen und nach Abschluss der Runde (Speichern) kam eine Meldung daß meine Aktiviät nun verfügbar wäre.
    Und siehe da, es wurde eine Aktivität in Connect erstellt.
    Ich hatte keine Einstellungen verändert oder etwas anderes gemacht wie sonst auch.
    Ich werde das nun weiter beobachten.
    Vielleicht hat je jemand von Garmin Support diesen Eintrag gelesen :-) :rolleyes:
  • Also sehr seltsam ist das mit den Aktivitäten.
    Die letzten zwei mal beim Golfen wurden automatisch nach Beendigung der Runde eine Aktivität erstellt.
    Aber Heute morgen wieder nicht. ich habe nichts an den Einstellungen oder bei der Bedienung geändert.

ist das bei anderen S60 Nutzern auch so???
  • Former Member
    Finde ich auch verwirrt, bei der letzten Runde wurde keine Aktivität erstellt, warum ??? Meine Uhr ist einmal hängen geblieben und nach einem Neustart lief wieder alles und am Ende der Runde bekam ich zwei Aktivitäten gemeldet. Das soll einer verstehen?
  • Former Member
    Das ist bei mir genau gleich von letzten 6 Runden, seit ich die S60 habe, wurde 3 mal eine Aktivität erstellt.
    Ich kann auch nicht anwählen ob eine Aktivität erstellt werden soll oder nicht!
    Soll das einer verstehen....
  • Former Member
    Heute hatte die S60 wieder einmal keine Lust eine Aktivität zu erstellen... :confused:
  • Ja bei mir auch nicht. Bin heute früh eine Runde gegangen. Scorecard etc. alles erstellt. aber keinen Aktivität.
  • Nachdem mein S60 bei meiner 1. Runde heute morgen mal wieder keinen Aktivität erstellt hat und ich bewusst die letzen Tage mein gerät nicht mit dem Express verbunden hatte, habe einfach ganz kurz das S60 mit meinem laptop verbunden und über express synchronisiert.
    Bin dann jetzt noch mal meine nachmittagsrunde gegangen und siehe da, es wurde eine Aktiviät erstellt.

Beobachte das weiter.
    Falls hier vom Garmin Support mal jemand rein schaut, wäre es toll, wenn auch Garmin was zu dem Thema sagen könnte.
  • Former Member
    Bei meiner gestrigen Runde wurde mal eine Aktivität erstellt. Meine Uhr hing das letzte Mal vor drei Wochen am PC. Laut Garmin Support wird das aktuell überprüft, können jedoch dazu momentan keine Aussage treffen.
  • Heute schon wieder keine Aktivität bei meiner Runde erstellt. :-(
    Nervt echt - mal geht es mal nicht.