Hallo zusammen,
ich bin total verzweifelt.... Ich habe eine Garmin S3 Approach günstig bekommen und sie lief dann auch ein Jahr reibungslos.
Am ersten Tee beim Mannschaftsspiel auf einmal: Keine Plätze in der Nähe...... Nun gut, dann ohne. Seitdem hab ich alles probiert. Aber nichts funktionierte. Selbst Express behauptet, die S3 sei nicht kompatibel mit dem Program. Hab dann irgendwann über den Webupdater von Garmin die Software auf die aktuellste Version laden können. Aber nichts da...... Hab irgendwann mal gelesen, die Datei mit dem Plätzen könnte einen Schaden haben und müsste gelöscht werden. Hab das dann nach Anleitung auch gemacht. Aber weiterhin verweigert Express meine S3 und ich komm an keine Plätze bzw. die Datei mit den Plätzen. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Kann man diese Platzdatei ( gmapsup1.img = Europe, Middle East & Africa) wieder manuell auf dem S3 installieren ? Der Support konnte mir auch nicht helfen, es kam lediglich der Hinweis ich solle die Kontakte der Uhr mit Alkohol und einem QTip reinigen. Lächerlich
Wer weiß Rat ? Bitte
Grüße, Steve