S60 & Golf App, Ansicht des Grün aufrufen

Hi,
bei Golfspielen kommt es immer wieder vor, dass nach dem Eintragen der Schläge in die Scorecard nicht auf die Ansicht des nächsten Lochs gewechselt wird. Mir gelingt es nur, in der Scorecard die Schlagdatenerfassung für das nächste Loch anzuzeigen, aber nicht die Lage des Lochs (auf dem Grün) ...
Was mache ich falsch?
  • Hi.

    Vielleicht probierst Du mal die 4.83 beta:
    Changes made from version 4.00 to 4.83:

    • Improved connections to Huawei brand phones.
    • Added layup dots to Front/Middle/Back (FMB) map display.
    • Fixed issue with Gestures being improperly disabled between power cycles.
    Improved automatic hole transitions.
    • Various minor fixes and improvements.


    Gruß - H.
  • Hallo Horts,
    danke für die Info ... die Kollehen dort sind gerade mit dem Update des Forums beschäftigt, es fehlt dort auch z.Zt. das S60 Forum ...

    Probleme ... Probleme ... Probleme ...
  • Hallo Gerd.

    Ich weiss. US Forum für Golf ist weg.
    Die Software findet Du hier: https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=12011

    Wenn Du sie installierst, berichte von Erfolgen und/oder Misserfolgen :rolleyes:
    Ein Fall Back auf die vorherige SW ist natürlich möglich.

    Gruß H.
  • Hi,

    z.Zt. bekomme ich nur:

    Updates & Downloads

    We were unable to locate any downloads for the product you requested.
    ...
  • Hi.

    Die 4.83 beta wurde doch tatsächlich entfernt. Kein Download mehr möglich.
    Waren entweder viele Fehler drin, oder eine neue Final kommt demnächst.
    Hoffen wir mal auf das Beste.

    Gruß - H.
  • Hallo Horst,
    ja, hoffen ...

    im Moment ist es seit den beiden letzten Updates von Garmin Connect Mobile nicht mehr möglich die Schlagaufzeichnung ins Golf-App zu bekommen.
    Auch heute wieder: Runde gespeichert, Sync. mit Mobile Connect, nur die Route da, keine Schlagbahnaufzeichnung ...

    Wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Danke für Deine Bemühungen!
  • Hallo Gerd.

    Das funktioniert bei mir. Letzte Runde 21.04.
    Garmin Connect Android Version 4.5.1

    Abgesehen davon dass 5 Tee Shots nicht aufgezeichnet wurden, kann ich den Verlauf meines Spiels auf den Bahnen sehen. Ich hoffe wir reden vom gleichen: Scorekarte aufrufen und dann Bahn für Bahn den Weg mit Entfernungspunkten anschauen.

    Gruß - H.
  • Hallo Horst,
    im Prinzip ja.

    Ich habe ein IPhone mit Garmin Connect Mobile 4.5.2.1.

    Also, Runde gespielt, Runde auf der S60 gespeichert, Sync. mit IPhone ... nur die gelaufene Route ist zu sehen, keine Golfspieldaten, auch im Garmin Golf App keine Scorekart ...
    Erst nach Anschließen der S60 via USB an mein Notebook und Sync. mittels GE bekomme ich in GE angezeigt: "You have Items ready to install".
    Nach der Installation dieser Daten kann ich die Golfdaten in Garmin Connect sehen. Ich muß nun die S60 vom Notebook abkoppeln und wieder mit Garmin Mobile synchronisieren, dann bekommen ich meistens (allerdings heute nicht!) die Scorecard und die Schlagaufzeichnungen der einzelnen Bahnen zu sehen. Zumindest die Anzahl der Schläge ist vorhanden und korrekt übernommen worden.