Approach S60 - Gespeicherte Runde (Score) auf der Uhr abrufen

Wenn ich eine 9 / 18 Runde gespeichert habe, kann ich mir Rückwirkend von der aktuellen Runde, die Gesamtanzahl der Schläge Out /In, Fairway Hit, GIR und Putts je Loch anzeigen lassen, ABER nicht wie viele Schläge ich je Loch gespielt habe. Hier fehlt eine wesentlich Anzeige. Aktuell ist die FW 4.00 installiert. Die Anzeige des Score am PC oder iPhone ist gegeben. Aber im Clubhouse kann ich meinem Mitspieler nicht mehr mitteilen, welchen Score ich am Loch 2 oder Loch 3 gespielt habe, da diese nicht angezeigt, bzw. abzurufen sind.
Gibt es eine Einstellung an der Uhr die ich vergessen habe ?
  • Nach der Runde, oder schon nach 9 Loch fragt Dich die Uhr was sie mit den Scores machen soll: beenden, speichern, verwerfen, Scorekarte bearbeiten. Sobald die Runde beendet ist, kann der Score nicht mehr eingesehen oder bearbeitet werden. Auf der App kann man nur noch nachschauen. Deshalb vor dem Beenden und Speichern den Score abgleichen und ggf. ändern. Roten Golfknopf drücken und den Stift auswählen. Dann erscheint das hier:
    http://www.primal.ch/out/pictures/master/product/2/garmin_approach_s60_premium_01.jpg
  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
    Dennoch finde ich keine Einstellung die es mir ermöglicht, eine gespeicherte Runde, die Ergebnisse auf der Uhr anzuschauen. Ich möchte im Grunde die Anzeige wie im Bild 9709 dargestellt, aber nicht die Putt´s, sondern die Schläge je Loch, ohne das ich auf meinem Handy die App aufrufen muss.
    Angeblich soll die Anzeige vor der FW4.0 vorhanden gewesen sein.
    Wenn die Runde beendet, die Scorekarte abgegeben wurde, kann ich aktuell bei Rückfragen zu meinem Score ohne Handy+App nicht beantworten.
    Diese Funktion ist Standard bei der TomTom Golfer 2.
    Attachments.zip
  • Hallo zusammen,
    es gibt inzwischen eine Rückmeldung vom Garmin Support.

„...aktuell ist die von Ihnen gewünschte Darstellung, wie viele Schläge pro Loch benötigt wurden, nach Abspeichern der Runde direkt auf der Approach S60 nicht möglich.
    Wir werden Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag an die US-Entwickler und an die dortigen Produktverantwortlichen weiterleiten, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir nicht abschätzen können, ob entsprechende Änderungen implementiert werden und, falls ja, wann und in welcher Form.“