S60 mit Firmware 4.2 „tot“

Former Member
Former Member
Habe gestern auf einmal nicht mehr die normale menü Ansicht (Liste nach drücken den mittleren Knopfes vom Zifferblatt aus) bekommen sondern nur noch die Symbole um das Zifferblatt rum. Nach ca. 10 Sekunden nachdem ich den Menü Knopf gedrückt hab stürzt die Uhr dann jedesmal ab.

Werksreset brachte keine Besserung. Leider ist jetzt beim erneuten Paaren der Uhr mit dem iPhone die Uhr nochmal abgestürzt und startet garnicht mehr. Nur das blaue Dreieck erscheint kurz und danach passiert nix mehr.

Was kann ich machen? Bin im Urlaub und grad sehr enttäuscht schon wieder Ärger mit Garmin zu haben... meine Vector Pedale ham grad schon gelangt...
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Da hilft wohl nur ein Anruf beim Service. Meine S60 hat das Update gut überstanden.
  • Former Member
    Das Update ging auch gut. Nur danach mit dem schnell Menü ging der Spaß los. Kannst Du mal testen ob das bei dir geht? Also vom Zifferblatt aus zwei mal den mittleren Knopf drücken. Wenn danach die Uhr nach 10 Sekunden nicht abstürzt glaub ich an einen Hardware Defekt an meiner :). Ich hab die Uhr schon beim Service gemeldet und soll sie einsenden. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen dass das Problem nicht Software basiert ist.
  • Former Member
    Meine Uhr läuft stabil - keine Abstürze. Wenn nach dem Aufruf des Schnell-Menüs keine Aktion erfolgt, kehrt sie zum Ziffernblatt zurück. Schick sie besser ein.