garmin s 20 autoshot

bin neu im forum. habe die s 20 als erste uhr, da ich die mehrfunktionen zur normalen golfuhr als sinnvoll erachtet habe, allerdings bin ich von der software noch nicht wirklich begeistert. Frage:
kann ich die autoshot funktion bewusst provozieren. Leider bekomme ich nur unregelmässig direkt nach dem schlagen die schlägerauswahl angeboten.
oft erst beim zweiten oder dritten schlag, was dann eine sinnvolle auswertung verhindert.
zur streckenmessung: ich erhalte regelmässig beim speichern der runde trotz 11000 schritten eine
strecke von 37 oder sogar 46 km angezeigt, obwohl ich vorher die gesamtwertung resette. was mache ich falsch?
dankbar für alle tips, da ich ansonsten die uhr erstmal zurückschicke und auf bessere software warte
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo,

    wie hast du die Gesamtwertung zurückgesetzt?

    Danke.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    So nun habe ich meine erste Golfrunde mit der S20 hinter mir. Mein erster Eindruck ist sehr gemischt. Zunächst dachte ich das der Score richtig aufgezeichnet wird. Kurz vor dem Green wurde mir die Anzahl der Schläge vorgeschlagen, die ich dann bestätigt habe bzw. manuell angepasst habe. Je nach dem wie die Situation halt war. Danach habe ich Putts angepasst, vorgeschlagen werden ja immer zwei.
    Nach dem ich meine Runde beendet hatte, war ich doch überrascht wie viele Schläge fehlten. Wo sind die hin? Auch wenn Autoshot die Schläge nicht erkennt, muss doch die manuelle Scoreeingabe funktionieren. Wo ist der Fehler? Wie kann Autoshot eigentlich Probeschwünge von einem richtigen Schlag unterscheiden? Bzw. wann weiß man wann Autoshot funktioniert hat? Manchmal wurde automatisch die Schlagweite angezeigt, manchmal nicht. Hat dann Autoshot richtig funktioniert?
    Wurde die Golfuhr überhaupt mal mit einem Spieler von einem höheren HCP getestet? :-)
    Zur Zeit bin ich mir nicht sicher, ob ich die Uhr behalten werde. Die Idee mit den Auswertungen finde ich Klasse...Wie nutzt ihr die Uhr? Mit Autoshot oder ohne? Wie sieht allgemein die Erfahrungen?

    @Garmin Admin: Wann wird Autoshot verbessert? Bzw. welche Lösungen bietet Garmin an? Außer die Uhr zurück zuschicken :-)