S20 findet keine Golfplätze mehr

Huhu habe seit etwa 2 Monaten eine S20 Golfuhr und hatte ein Kartenupdate neulich. Jetzt stehe ich zu Pfingsten auf unserem Heimatplatz und bekomme nur noch die Meldung das in der Nähe keine Golfplätze sind. Was ist denn da schiefgelaufen? Kann man da was machen ? Ganze Pfingstwochenende ohne Golfer Uhr echt Mist sry Leute.
  • Bei mir ist das auch passiert. Nach Update vor Pfingsten immer die Anzeige: Kein Golfplatz in der Nähe. Telefonischer Support sagte , die Dateien gmapsup1.img gmapsup1.gma und gmapsup1.unl wären wohl im falschen Ordner , sie seien aus Versehen im Ordner Text gelandet (das stimmt aber bei mir nicht ) sie sind im Hauptordner von Garmin. Auch mehrmaliges Neuaufspielen der Plätze hatte bei mir keinen Erfolg. (immer noch keine Plätze in der Nähe?)

Hilfe?!!!!!!!!
  • .....das hat bei mir leider nicht geholfen..... :confused:

@ Garmin-Moderator:

perfekt - geht wieder :D

Danke
  • @TaigaWutz:
    Bitte das Kartenupdate jetzt erneut durchführen.
  • @ SHISHAPANGMA- bitte auch bei mir die nötigen Einstellungen ändern. Danke!

PS: Gibt es da eine generelle Lösung am Weg oder müssen wir bei jedem neuen Update zittern?

Danke!
  • @ SHISHAPANGMA- bitte auch bei mir die nötigen Einstellungen ändern. Danke!
    Danke!

PS: Gibt es da eine generelle Lösung am Weg oder müssen wir bei jedem neuen Update zittern?
  • Danke! Nach dem letzten Update um ca 11:45 Uhr werden die Golfplätze in der Nähe wieder angezeigt.

Leider sind bei den mehrmaligen Update-Versuchen die Amerika und Pacific-Plätze verschwunden. Die Uhr zeigte zu wenig Speicherplatz an und forderte auf, einen Kontinentbereich aus der Weltkarte auszusuchen. Ich habe dann Europa gewählt. Wie komme ich wieder an die amerikanischen Plätze ( will nächstes Jahr nach Florida) ?
  • Hallo zusammen,

bei mir waren auch die Golfplätze in der Nähe weg als ich das Update machte. Hab dann das Backup meiner Uhr (einfach den gesamten Inhalt der Uhr wegkopiert) wieder eingespielt und die Plätze waren wieder da.

@ SHISHAPANGMA- bitte auch bei mir die nötigen Einstellungen ändern für die neuen Updates. Danke!
    Danke!

• Hallo zusammen,

bei mir waren auch die Golfplätze in der Nähe weg als ich das Update machte. Hab dann das Backup meiner Uhr (einfach den gesamten Inhalt der Uhr wegkopiert) wieder eingespielt und die Plätze waren wieder da.

@ Moderator- bitte auch bei mir die nötigen Einstellungen ändern für die neuen Updates. Danke!
    Danke!

• Hallo zusammen,

@ Moderator- bitte auch bei mir die nötigen Einstellungen ändern für die neuen Updates. Danke!
    Danke!

• Habe das probleem auch,
    Aber auch ein neues probleem, Meine Uhr ist nur noch auf englisch.. Hmm. Kein probleem aber warum?

@Luxusburger: Bitte wählen Sie außerdem in Garmin Express unter "Extras > Sprachdateien > Deutsch" aus.

@Mod: Das hatte ich Ich mehrmals probiert jedoch Ohne erfolg. Vielleicht jetzt mit den neuen Update..
    Danke