Huhu habe seit etwa 2 Monaten eine S20 Golfuhr und hatte ein Kartenupdate neulich. Jetzt stehe ich zu Pfingsten auf unserem Heimatplatz und bekomme nur noch die Meldung das in der Nähe keine Golfplätze sind. Was ist denn da schiefgelaufen? Kann man da was machen ? Ganze Pfingstwochenende ohne Golfer Uhr echt Mist sry Leute.
Welcher Golfplatz bzw. welches Loch lässt Sie zu diesem Schluss kommen?
Hallo mein Club GC Herford (DGV Nr.4434) ist ein 9-Loch Platz und seit 2014 mit einigen Dualbahnen ausgestattet. Auf der "alten" S3 sind die Bahnen 1-9 & 10-18 korrekt geratet. Bei der neuen S20 gibt es nur die Bahnen 1-9
Hallo, bei meiner S20 funktionert die Platzsuche leider auch seit einer Woche nicht mehr. Bitte für die Seriennummer 4D1001648 die Update-Korrektur vornehmen.
Danke im Voraus.
Liebe Administratoren, mir kommt schon langsam vor euer Support ist mehr als unterirdisch. Erst wird ein verpfuschtes Update verbreitet und dann gehen alle auf Tauchstation und man lässt die Kunden mit dem funktionsunfähigen Geräten im Regen stehen. Ich erwarte mir, dass für meine S20 mit der Seriennummer 4D0007329 umgehend die Funktionsfähigkeit wiederhergestellt wird. Da es offenbar viele Betroffenen gibt und das Problem bereits bekannt ist verstehe ich nicht, warum Garmin nicht von sich aus reagiert hat???? Hab keine Lust für euren Fehler bei der kostenpflichtigen Hotline anzurufen.
ich kann mich nicht beschweren. Mir wurde sehr schnell geholfen.
Da nun in vielen teilen Deutschland am Donnerstag Feiertag war, hat der ein oder andere doch einen freien Freitag genommen.
Das sollten wir jedem zustehen. Es geht ja nicht um lebenswichtige Maßnahmen
Ich gebe jedoch auch den Usern hier recht, es muss doch möglich sein alle S20 pauschal zurückzusetzen und mit einem erneute Update ist das dann behoben.
Bitte auch den FiX, das die Uhr immer wieder anzeigt das Updates verfügbar sind - und wenn ich die dann an G-Connect anschliesse ist alles aktuell.