TruSwing und Approach S 20

Former Member
Former Member
Beim ersten Test meines TruSwing ergaben sich folgende Fragen:

1. Bei Schwunganalyse mit TruSwing über S 20 habe ich als Schläger bei 6 aufeinanderfolgenden Schwüngen jeweils "Driver" eingegeben.
Bei der Auswertung über Garmin Connect wurde als Schläger jedesmal "Sandwich" angezeigt. Kennt jemand den Grund ?

2. Bei der Auswahl anderer Schläger (dieses Mal richtige Übernahme in Garmin Connect) ist mir aufgefallen, daß ein 4er Hybrid nicht zur Auswahl steht. Grund ?

3. Ist der Schlägersatz personifizierbar/anpassbar bezüglich Zusammenstellung und Abmessungen ?

4. Werden Putts. Pitches und Chips auch erfasst ?

5. Kann der Akku gewechselt werden, wenn er mal den Geist aufgibt ?

Danke für eure Antworten (gerne auch von Garmin)
  • 1. Dafür habe ich aktuell keine Erklärung, würde aber bei Frage 2 + 3 hier anknüpfen.

    2.+3. Sie können in Garmin Connect unter"Austattung > Golf Clubs" ihr individuelles Bag zusammenstellen und auf den TruSwing übertragen.
    Wichtig ist, dass die Daten dabei auf den TruSwing übertragen werden und nicht auf die S20.
    Überprüfen Sie, ob die Zuordnung der Schläger nach dem Erstellen ihres Bags nun korrekt in Connect angezeigt wird.

    4. Putts und Chips werden vom TruSwing nicht erfasst. Pitches werden teilweise erkannt.

    5. Garmin bietet keinen Akkutausch für den TruSwing an.