Frage zu den angezeigten Trails

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
In der Android Explore App werden mir rund um meinem Standort Trails in unterschiedlichen Farben angezeigt.
Der blaue Pfeil ist mein Standort. Der blaue Trail verläuft direkt durch meine Straße.

Tippe ich auf/in die Nähe eines Trails, wird mir auch der Name angezeigt. In diesem Fall auf den gelben Trail.

Frage: Woher weiß ich, wie lang dieser Trail/Strecke ist? Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Wie kann ich mir nur den gelben Trail anzeigen lassen, ohne dass dieser von anderen Trails verdeckt wird, ich möchte sehen woher dieser verläuft? Der gelbe Trail kann jetzt 3km oder auch 10km lang sein, wo sehe ich das? Die angezeigten 1,8km sind die Entfernung von mir zum Trail.
Wie kann ich mir alle angezeigten Trails in einer Liste gefiltert nach Länge anzeigen?

In der Garmin Connect App kann ich mir eine Liste mit Filter erstellen. Aber die Trails aus der Explore App sind nicht in der Garmin Connect App. Wie kann das sein? Ich möchte die gelben Trail nachlaufen, weiß aber nicht wie lang dieser und wie schwierig dieser ist. 

Hier ein Bild von der Garmin Connect App. Dort gibt es den blauen oder gelben Trail gar nicht. Warum?

Hoffe, ihr könnt helfen.