Das garmin 62s haben wir schon ein paar Jahre. Jedoch findet es kein Bundesland. Habe Europakarte auf dem gpsmap62s installiert . Möchte in tirol wandern. Wer kann mir helfen.
Das garmin 62s haben wir schon ein paar Jahre. Jedoch findet es kein Bundesland. Habe Europakarte auf dem gpsmap62s installiert . Möchte in tirol wandern. Wer kann mir helfen.
Was soll das bedeuten: "Jedoch findet es kein Bundesland"
Suchst du auf dem Gerät etwa "Tirol"?
Hast du Wanderstrecken auf dem Gerät? Wenn ja starte diese.
Oder suche auf dem Gerät mal nach "innsbruck" oder nach einem anderen großen Ort.
Welche Karte ist auf dem Gerät installiert? Werden in den Einstellungen installierte Karten angezeigt? Sind diese aktiviert?
Fragen über Fragen .....
Hallo, ja ich suche Tirol. Ich suche im Menü Adresse eingeben, kommt: Bundesland oder Provinz eingeben, mach ich , gib Hessen ein ,findet nichts. Auf dem Gerät ist Cycle sport Rad und Wanderkarte Europa und Basemap installiert und aktiviert.
Die Karte kenne ich nicht.
Vermute, dass da einfach die Daten in der Karte nicht hinterlegt sind oder dass die Karte unvollständig installiert ist.
Ich würde es mal mit einer anderen OSM Karte versuchen. Open cycle map, open topo map, o.a.
Übrigens ist deine Frage hier falsch positioniert.