Fragen zu Garmin Explore und Karten (auf dem Overlander)

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Explore App auf dem Garmin Overlander. Vielleicht kann jemand so nett sein und mir weiterhelfen:

1. Es sollen OSM Karten vorinstalliert sein. Sind das die Basiskarten, die immer zu sehen sind? Ich kenne die irgendwie anders.

2. Ich schalte munter Layer an und aus und lege in den "Einstellungen > Navigation > Fahrzeug&Karten > Meine Karten" die verwendeten Karten fest. Nur auf der angezeigten Karte verändert sich nie die Anzeige oder der Detailgrad. Man hat das Gefühl, egal was man einstellt, die Ansicht verändert sich nicht. Unter den installierten Karten kann ich auch keine OSM Karten identifizieren, also namentlich.

3. Gemäß dieser Anleitung ( https://support.garmin.com/de-DE/?faq=QKKYuoFg5L9D8Nv5wW6Pg5&identifier=685257&tab=topics ) kann man zwischen den verwendeten Karten umschalten. Nur, auch dort passiert oder ändert sich nichts.

4. Wenn ich TopoActive oder Digital Atlas of the Earth Layer dazuschalte....ihr ahnt es....es ändert sich nix.

5. Gemäß Gerät habe ich erfolgreich Satellitenkarten der USA heruntergeladen. Gehe ich in die Region, für die ich diese Karten heruntergeladen habe und schalte den Layer "Satellit" ein...passiert wieder nix. Es bleibt die gleiche Topo-Karte stehen, die immer zu sehen ist.

Mache ich was falsch? Wenn ja, was?

Gruß

AWo