"Nicht klassifiziert" abschalten?

Hallo,

ich bekomme immer wieder folgende Meldungen:

" />">

Wie kann ich abschalten? Woher kommen die Werte? Ich übertrage immer online via App von meinem eTrex 35 touch, dort sind keine "nicht kassifizierte" Aufzeichnungen hinterlegt. Ich vermute es hängt mit der Nullsetzung zusammen, welche ich aber nicht abspeichere.

Gruß
Wuffi
  • Also, ich gehe so vor bei meinem Garmin-Gerät! Ich schalte das Gerät ein, wähle die Aktivität "Fahrrad fahren", Höhenmeter neu kalibrieren und dann lösche ich den Track um auf Null zu setzen und radle los. Kehre ich zurück von der Tour, speichere ich den Track! Dann wird automatisch Track hochgeladen, aber immer wieder öfter 2x (nicht immer), den 1. Track den ich gefahren habe (was auch korrekt ist) und den 2. nicht verifizierten Track ohne Inhalt. Keine Ahnung warum! Ich vermute hier ein Software-Problem!

PS: Woher hast du 200 Meter? Du verwechselst mit 0,2 km/h ;-) Aber manchmal stehen da auch 1 bis 30 Meter, beim Hochfahren passiert das schonmal bis alle GPS-Satelliten erfasst ist, das ist auch der Grund weshalb ich immer vor dem Start der Tour auf Null setze :-)