Garmin Connect OHNE "Golfspielen"

Former Member
Former Member
Liebes Garmin Team, ein Verbesserungswunsch. Es soll doch wirklich viele Leute geben die kein Golf spielen, warum müßen wir alle diesen überflüssigen Eintrag im Menu ertragen, das nervt mich schon seit Anbeginn. Es wäre doch schön wenn sich jeder sein Menu so zurecht bauen könnt wie er es haben will.
Verstehe einfach nicht den Sinn des Golf Eintrages ....
LG
Michael
  • Ich kann nirgendwo einen Menüpunkt "Golfspielen" finden, nicht dass ich ihn vermissen würde.
    Weder in der Connect Mobile App noch auf der Connect Webseite.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    DAs ist wie mit den Auszeichnungen. :D;)

Manche legen alles auf die Startseite, schon sehen sie das natürlich.

Andere halten die Startseite "sauber", schon müssen sie SUCHEN um die nervigen Dinge überhaupt zu finden. :D:p
  • DAs ist wie mit den Auszeichnungen. :D;)

Möglich
  • Former Member
    :) Ist so.

Wenn man die Startseite "sauber" hält, muss man links im Menü SUCHEN um den ganzen Kram überhaupt zu sehen/finden.

(Ich rede jetzt nur von der Connect Website. . Da ich den ganzen Kram nämlich wirklich nicht will/brauche (habe ich mir nur mit der Epix eingehandelt) habe ich kein .....mobile und was es sonst noch gibt. )
  • :) Ist so.

Wenn man die Startseite "sauber" hält, muss man links im Menü SUCHEN um den ganzen Kram überhaupt zu sehen/finden.

(Ich rede jetzt nur von der Connect Website. .

Sauber genug ?

Die Auszeichnungen brauch' ich nicht suchen, die haben einen Platz im Hauptmenü den man nicht löschen kann.
    Wenn es da irgendwo "Golf" gab, dann ist es mir wohl gelungen es zu löschen.

Da ich den ganzen Kram nämlich wirklich nicht will/brauche (habe ich mir nur mit der Epix eingehandelt) habe ich kein .....mobile und was es sonst noch gibt. )

Die Mobile App ist z.B. nötig wenn man die "Smart-Notifications" auf dem Oregon haben will, oder um die IQ Datenfelder, Apps und Widgets auf den Oregon zu laden.

------------------

Aber jetzt zurück zum Thema.

Ich hab' noch einmal intensiv gesucht und "Golfspielen" unter "Manuelle Aktivität hinzufügen" unter "Sonstige" gefunden ...

"Drachenfliegen" oder "Wingsuit-Fliegen" werden wohl auch nicht viele machen, aber unter "Sonstige" ist das alles ganz gut aufgeräumt, finde ich.

Ist das "Golfspielen" noch irgend wo anders versteckt ?
    Attachments.zip
  • Former Member

Sauber genug ?

?

Jo.
    Und nu musst du alles extra aufrufen was Du sehen willst. Auch GOLF :)
  • Former Member
    [QUOTE=FRANCO_BEZ;345895)

Die Auszeichnungen brauch' ich nicht suchen, die haben einen Platz im Hauptmenü den man nicht löschen kann.

Bei mir sind die noch weiter unten (versteckt) als GOLF :)
  • Es gibt seit geraumer Zeit einen eigenen Fred, in dem der Wunsch steht, dass sich jeder User selbst seine Aktivitäten konfigurieren können soll. Das müsste per Benutzer definierten Einstellungen realisierbar sein.
    Dort sollte dann auch wählbar sein, ob man Auszeichnungen erhalten möchte oder nicht.

• Bei dir gibt es Golfspielen, bei mir nicht

Das heisst wohl dass es mir irgendwie gelungen sein muss "Golfspielen" zu löschen ...
    Genau das möchte der Thread-Ersteller ja auch.

Leider weiß ich nicht mehr wie ich das angestellt habe.
  • Former Member
    ...edit.
    Habe zu spät gesehen dass du MEIN Bild eingeblendet hast.