Mit der Firefoxerweiterung uBlock Origin (Ein Werbeblocker, den eh jeder haben sollte) kann man sehr gut und sehr einfach alles was einem auf Gamrin Connect und anderen Webseiten nicht gefällt entfernen…
ich kann mich dem nur anschliessen, ich bekomme es auch nicht raus aus dem Dashboard und das nervt mich total. vielleicht ist das ja mal deaktivierbar irgendwann.
Ja, hab das gleiche Problem und es nervt mich extrem. Sollte sich keine Lösung finden, geht die Uhr zurück... Für den Preis lass ich mir keine unnötigen Aktivitäten aufdrücken...…
ich kann mich dem nur anschliessen, ich bekomme es auch nicht raus aus dem Dashboard und das nervt mich total. vielleicht ist das ja mal deaktivierbar irgendwann.
Ja, hab das gleiche Problem und es nervt mich extrem. Sollte sich keine Lösung finden, geht die Uhr zurück... Für den Preis lass ich mir keine unnötigen Aktivitäten aufdrücken...
Knobele auch schon ewig an dem Punkt herum, es lässt sich bei mir wohl auf die Fenix 3-Kopplung zurückführen. Und nervt sowas von. Garmin, tut endlich was dagegen!
Ich kann mich auch nur anschließen. Es nervt, keine Frage! Dafür gibt’s kein Tennis als Standard-Eintrag.
3 Jahre später, nichts passiert.
Könntet ihr bitte alle ein Support Ticket hier auf machen?
https://support.garmin.com/de-DE/?contactOverride=true&productID=125677&tab=topics
Betreff: "How to hide Garmin Golf in the sidebar"
Text:
Dear support
Unfortunately I'm not able to deactivate the activity and menu item "Garmin Golf". It is not selectable under profile > Activities. It's just there.
Best Regards
Das erhöht den Druck.
Hallo Michael , ich schließe mich deinem Wunsch an. Die Golffunktion ist mir völlig egal. Ansonsten ist die Epix genial.
Raus mit der Golffunktion, aber wie?
Mit der Firefoxerweiterung uBlock Origin (Ein Werbeblocker, den eh jeder haben sollte) kann man sehr gut und sehr einfach alles was einem auf Gamrin Connect und anderen Webseiten nicht gefällt entfernen. Damit hab ich auch das Golfmenü und andere Sachen wie Verbindungen und Gruppen die ich nicht benötige entfernt (nicht sichtbar gemacht).
Mit ein zwei Klicks ist alles auch wieder da bei Bedarf.