Servus, hatte das Problem, dass ich mich beim Marathon Plan (16 Wochen) von Garmin verletzt hatte. Habe daher zwei Wochen nicht laufen können und konnte die ganzen Trainings auch nicht mehr auf der Uhr finden und schon gar nicht mehr nachlaufen... Habe daher auf der Desktop Version (Garmin Connect) unter Trainingspläne mich mit dem "Enddatum" gespielt, solange bis ich wieder in der Woche war wo ich aufgehört habe, dann einmal mit der Uhr syncen und du hast die aktualisierten Trainingseinheiten als wäre kein Tag dazwischen vergangen. (hab dir einen Screenshot angehängt wo man das anpassen kann). Hoffe das hilft dir. lg Reini
Hallo, ich habe einfach mal das Datum auf meinem Smartphone um einen Tag nach hinten gestellt. Von heute 27. auf den 26. und konnte so den Lauf von gestern in der Garmin Connent App auf heute den 27. verschieben. Es kommen zwar paar Fehlermeldungen, aber wenn man die Uhr synchronisiert und auf der Uhr ein bisschen rumspielt (Fenix 6) Laufen starten... wird das Training tatsächlich verschoben und kann so "nachgeholt" werden. Sobald man das Training auf der Uhr angezeigt bekommt, kann man auch das Smartphone auf das richtige Datum wieder zurückstellen, ohne das es andere Verschiebungen im Trainingsplan gibt.
Viele Grüße Hulk_H
Hi ihr
ihr könnt auch auf eurer Garnin Watch zum Lauf Training gehen, runterscrollen/den Pfeil unten hoch ziehen, auf Trainingskalender, das verpasste Training anklicken und starten
Das geht nicht bei allen Uhren. Wie oben schon gesagt wurde. Wenn du mit dem Coach läufst, kannst du nur mit dem Enddatum deines gesamten Planes spielen, um die Trainingseinheit aufzuholen. Selbst erstellte Trainings kannst du immer aufholen.
Super Idee. Hat auf anhieb funktioniert DANKE!