Die Werte (Unterstützungsstufe, Motorunterstützung, Assistenzmodus) sind aber in der App auf dem Smartphone vorhanden. Wie kann ich die wieder im Browser dargestellt bekommen?
Die Werte (Unterstützungsstufe, Motorunterstützung, Assistenzmodus) sind aber in der App auf dem Smartphone vorhanden. Wie kann ich die wieder im Browser dargestellt bekommen?
Also bei mir besteht das Problem aktuell genau wie beschrieben. In der App wird alles angezeigt, im Connect Web nur bei manchen Aktivitäten, bei vielen aber auch nicht. Ein Edge 1050 und ein Edge Explore…
Das Problem tritt hier auch wieder auf. Schon traurig, wenn bereits gelöste Probleme wieder eingebaut werden …
Also das entfernen der Geräte aus der App und dem Konto und anschließend neu hinzufügen hat nicht geholfen, sondern zusätzlich für neue Probleme gesorgt. Kann ich also nicht empfehlen!…
Das ist ein Fehler bei Garmin. Wird im englischen Forum seit etwa 4 Wochen diskutiert.
Ich habe das vor ein paar Tagen bei Garmin Support per E-Mail gemeldet und heute eine Antwort erhalten.
"In unsere Datenbank konnten wir ein Ticket diesbezüglich finden. Soeben haben wir Sie zu diesem hinzugefügt. Je mehr Kunden uns dies melden umso brisanter wird die Bearbeitung für unsere US Kollegen. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld."
Also einfach auch dort melden.
Der Fehler wurde behoben, alle E-Bike Daten sind wieder vorhanden. Ich habe dazu heute eine E-Mail vom Garmin Support erhalten:
"... das von Ihnen beschriebene Problem der fehlenden Daten zur E-Bike-Leistung wurde durch ein Update von Garmin Connect behoben.
Wenn Sie sich nun in Garmin Connect Web anmelden, sollten die E-Bike-Leistungsdaten wieder vollständig angezeigt werden."
""In unsere Datenbank konnten wir ein Ticket diesbezüglich finden." … das war ja mein Ticket ;-) . Hab auch grad die Benachrichtigung bekommen, dass alles wieder angezeigt wird, kann ich auch bestätigen.
Also bei mir besteht das Problem aktuell genau wie beschrieben. In der App wird alles angezeigt, im Connect Web nur bei manchen Aktivitäten, bei vielen aber auch nicht. Ein Edge 1050 und ein Edge Explore 2 liefern die Daten. Gemäß einer hier gefundenen uralten Empfehlung habe ich App, Web und Geräte vom Konto getrennt und neu verbunden. Mal sehen ob es hilft.
Das Problem tritt hier auch wieder auf. Schon traurig, wenn bereits gelöste Probleme wieder eingebaut werden …
Bei mir ebenso, ich soll einen Haufen Infos zur Verfügung stellen bzgl eines Tickets. Naja, mal sehen ob ich Zeit und Lust finde.
Also das entfernen der Geräte aus der App und dem Konto und anschließend neu hinzufügen hat nicht geholfen, sondern zusätzlich für neue Probleme gesorgt. Kann ich also nicht empfehlen!
Ich habe nun Screenshots gesendet. Es gibt viele Bugs und unnötige Unzulänglichkeiten und ich wäre schon umgestiegen, wenn es ein System mit ähnlichen Möglichkeiten gäbe. Gibt es aber, glaube ich, nicht und deswegen hilft wohl nur, dranbleiben und Fehler melden.
Ich hab ebenfalls Screenshots gesendet. Wobei ich mich frage, wofür, weil doch das identische Problem vor einem halben Jahr bestand und auch irgendwann gelöst werden konnte.
Ohne Infos ist es für den Entwickler immer schwer, Ursachen zu finden.