Die Werte (Unterstützungsstufe, Motorunterstützung, Assistenzmodus) sind aber in der App auf dem Smartphone vorhanden. Wie kann ich die wieder im Browser dargestellt bekommen?
Die Werte (Unterstützungsstufe, Motorunterstützung, Assistenzmodus) sind aber in der App auf dem Smartphone vorhanden. Wie kann ich die wieder im Browser dargestellt bekommen?
Das ist ein Fehler bei Garmin. Wird im englischen Forum seit etwa 4 Wochen diskutiert.
Ich habe das vor ein paar Tagen bei Garmin Support per E-Mail gemeldet und heute eine Antwort erhalten.
"In unsere Datenbank konnten wir ein Ticket diesbezüglich finden. Soeben haben wir Sie zu diesem hinzugefügt. Je mehr Kunden uns dies melden umso brisanter wird die Bearbeitung für unsere US Kollegen. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld."
Also einfach auch dort melden.
Der Fehler wurde behoben, alle E-Bike Daten sind wieder vorhanden. Ich habe dazu heute eine E-Mail vom Garmin Support erhalten:
"... das von Ihnen beschriebene Problem der fehlenden Daten zur E-Bike-Leistung wurde durch ein Update von Garmin Connect behoben.
Wenn Sie sich nun in Garmin Connect Web anmelden, sollten die E-Bike-Leistungsdaten wieder vollständig angezeigt werden."
""In unsere Datenbank konnten wir ein Ticket diesbezüglich finden." … das war ja mein Ticket ;-) . Hab auch grad die Benachrichtigung bekommen, dass alles wieder angezeigt wird, kann ich auch bestätigen.