Belastungsfocus in Garmin Connect wird nicht angezeigt

Hallo,

bei mir wir der Belastungsfocus nicht angezeigt. Auf der Kachel steht "nicht verfügbar". Es sind aber regelmäßig Aktivitäten aufgezeichnet worden. Die Einheiten sind auch zu aerob, hoch aerob und anaerob zugeordnet.

Die Aktivitäten sind in der Tacx Desktop App aufgezeichnet worden und nach Connect übertragen worden.

I

Gruß Kelle

Top Replies

All Replies

• Eine eigene, spezielle Kachel "Belastungsfocus" wird nicht angezeigt. Taucht auch im Dropdown-Menü beim Hauptmenü bearbeiten --> Übersicht bearbeiten --> + Hinzufügen nicht auf. (Um den "Überblick" zu bearbeiten muss ich die "Übersicht" bearbeiten ...)

Vielleicht wird diese Kachel auch nur Besitzern höherwertiger Uhren gegönnt? Ich habe eine Instinct 2 und eine Fenix 5X

Es besteht auch noch eine weitere Möglichkeit: Wenn ich beim Haupmenü-Bearbeiten in den Hauptmenü-Einstellungen oben auf das blaue Fragezeichen klicke, steht in dem Popup-Kasten ganz unten:

"Hauptmenü zurücksetzen: Deine letzte Option zum Anpassen des Hauptmenüs besteht darin, die Voreinstellung ('Gesund sein', 'Aktiv bleiben' und 'Training verfolgen') gänzlich zu wechseln." Wo diese Voreinstellung sonst zu finden wäre und was der Wechsel bewirkt, bleibt Garmins Geheimnis. Und was ich da vor 3, 4 Jahren wohl gewählt hatte, weiß ich nicht mehr. Ich probiere das nachher mal aus, aber im Augenblick bin ich wieder genervt von den Lücken in der Dokumentation und dem Hin- und Hergehoppse in der Menüführung von Garmin