Anmeldeproblem Garmin Connect

Servus,

kann mich seit ein paar Tagen bei Garmin Connect nicht mehr einloggen. Bei MyGarmin geht ohne Probleme. Habe davor die Meldung bekommen wie ich mich einloggen wollte, dass ich noch keine 13 Jahre alt wäre und somit Garmin Connect nicht nutzen könnte. Habe auch schon verschiedene PC und Browser ausprobiert.

Gruß,

Matthias
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hab ich gemacht. Funktioniert. Allerdings geht es nicht ein Training auf den 310xt zu laden. Mist. Vorgestern ging noch alles über "Garmin Express".

Muss jetzt den 310xt vor der Übertragung jedes mal neu mit AntAgent koppeln. Senden auf 310xt funktioniert noch nicht. Grrr...:confused::confused::confused:
  • Former Member
    Bei mir ist genau das gleiche. Ich habe zuerst mein Vivofit genutzt, da hat noch alles funktioniert über Garmin Express. Jetzt habe ich mir ein Extrex 30 gekauft, die erste Tour aufgezeichnet und wenn ich das Gerät über USB anschliesse erkennt mein Garmin Express zwar das Gerät mit Seriennummer ect, aber wenn ich das Gerät mit Garmin Connect verbinden will und mich einloggen möchte, kommt immer "Es liegt ein Problem mit unserem Server vor. Bitte probieren Sie es später noch einmal..."
    Und wenn ich dem Support eine Nachricht schreiben will und mich beim Kontaktformular mit meinen Daten anmelden möchte, stimmen auf einmal die Anmeldedaten nicht mehr, obwohl ich diese 100%tig richtig eingegeben habe... :confused:
  • Former Member
    Warum antwortet mir eigentlich nicht mal jemand vom Support? Habe auch schon eine Nachricht an den Support geschickt. Und bis jetzt noch keine Nachricht erhalten?????
  • Former Member
    Hallo,habe mich bei Garmin registriert, kann aber nicht Kontakt Formular ausfüllen, falsches Kennwort!?
    Aber anmelden konnte ich mich problemlos.
    Tel. keiner erreichbar!
    Möchte Topo leight fürs Saarland und komme einfach nicht weiter!
    LG
    Reenche