Anmeldeproblem Garmin Connect

Servus,

kann mich seit ein paar Tagen bei Garmin Connect nicht mehr einloggen. Bei MyGarmin geht ohne Probleme. Habe davor die Meldung bekommen wie ich mich einloggen wollte, dass ich noch keine 13 Jahre alt wäre und somit Garmin Connect nicht nutzen könnte. Habe auch schon verschiedene PC und Browser ausprobiert.

Gruß,

Matthias
  • Für die Anmeldung in Garmin Connect bitte einfach die myGarmin Zugangsdaten verwenden, d.h. kein neues Konto anlegen.

Vielen Dank für die Info, aber das funktioniert leider nicht.
    Ich habe aber in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden: Ich habe unter meinem Email Account eine neue Emailadresse erstellt, mit der dann das Erstellen des Connenct Accounts möglich war.
    Ist zwar nicht elegant, aber mit Garmin sind ja Softwareprobleme nicht so selten.

lg
    Christian
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,
    habe leider seit Tagen das Problem, dass ich mich bei Garmin Connect nicht mehr anmelden kann. (Sorry. our site is temporarily down for maintenance. Please check back soon.)
    Mein Kollege kann sich aber problemlos anmelden.

Ps.: bei MyGarmin kann ich mich mit den Zugangsdaten anmelden. mit den Selben aber bei GC aber nicht.

Kann mir jemand helfen??
  • Former Member
    Ok.
    Habe gerade das Thema: Garmin Connect Update gelesen.
    Ist wahrscheinlich deshalb.
  • Former Member
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Garmin Forerunner 610 jetzt schon dreimal benutzt nur kann ich meine Daten nicht bei Garmin Connect hochladen, weil das Tool dafür (Garmin Express) mir Probleme bereitet. Ich habe es heruntergeladen und es erkennt auch meine Uhr, mit der richtigen Seriennummer etc., aber wenn ich dann auf "Fortfahren" klicke und mich dann mit meinen Garmin-Kontodaten anmelden will, streikt alles, ich kann nicht mal mehr meinen Cursor bewegen, geschweige denn etwas eingeben. Unabhängig davon, ob ich die Option auswähle mich mit einem bestehenden Konto anmelden zu wollen, oder ein neues Konto anlegen zu wollen. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich wäre euch SO dankbar!

Schon einmal vielen lieben Dank!
    Katinka
  • Former Member
    Alternativ zu Garmin Express können Sie den Forerunner 610 auch "herkömmlich" über den ANT-Agent auslesen.
    Dazu bitte Garmin Express deinstallieren und den ANT-Agent herunterladen und installieren.
  • Former Member
    Hallo,
    habe leider seit Tagen das Problem, dass ich mich bei Garmin Connect nicht mehr anmelden kann. (Sorry. our site is temporarily down for maintenance. Please check back soon.)
    Mein Kollege kann sich aber problemlos anmelden.

Ps.: bei MyGarmin kann ich mich mit den Zugangsdaten anmelden. mit den Selben aber bei GC aber nicht.

Kann mir jemand helfen??

Hallo,
    bei meinem Smartphone und mein Tablet kann ich mich über die Garmin Connect APP mit meinem Passwort und meinem Username problemlos anmelden.

Was kann das Problem sein, dass ich mich über den Desktop PC nicht anmelden kann?
  • Former Member
    Besteht ihr Anmeldeproblem immer noch?
    Haben Sie die Anmeldung ggf. schon mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert?
  • Former Member
    Besteht ihr Anmeldeproblem immer noch?
    Haben Sie die Anmeldung ggf. schon mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert?

Ja leider. das Problem besteht immer noch. Habe den Internet Explorer mal ausprobiert. Funkt leider auch nicht.
    Immer die selbe Meldung.
    (Sorry, our site is temporarily down for maintenance.
    Please check back soon.)
  • Former Member
    habe genau das gleiche Problem, myGarmin keine Probleme mich mit dem Konto anzumelden, Garmin Connect via Web keine Probleme nur der Garmin Connect Client will sich nicht verbinden, da kommt die bekannte Meldung, dass der Server nicht erreichbar sei
  • Former Member
    Alternativ zu Garmin Express können Sie den Forerunner 610 auch "herkömmlich" über den ANT-Agent auslesen.
    Dazu bitte Garmin Express deinstallieren und den ANT-Agent herunterladen und installieren.

Hab ich gemacht. Funktioniert. Allerdings geht es nicht ein Training auf den 310xt zu laden. Mist. Vorgestern ging noch alles über "Garmin Express".