Anmeldeproblem Garmin Connect

Servus,

kann mich seit ein paar Tagen bei Garmin Connect nicht mehr einloggen. Bei MyGarmin geht ohne Probleme. Habe davor die Meldung bekommen wie ich mich einloggen wollte, dass ich noch keine 13 Jahre alt wäre und somit Garmin Connect nicht nutzen könnte. Habe auch schon verschiedene PC und Browser ausprobiert.

Gruß,

Matthias
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hab's mir gerade mal in ihrem Konto angeschaut und muss da auch erst mal die US-Kollegen anschreiben.
    Melde mich sobald mir genaueres bekannt ist.
  • Former Member
    Hallo,

bitte ein neues Garmin Connect-Konto anlegen und dann direkt unter "Einstellungen -> Persönliche Daten" das Geburtsdatum eintragen.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

ich probiere mich seit 2 Tagen bei Garmin Connect zu registrieren und es erscheint immer der folgende Fehler: "Es tut uns leid. Die neue Registrierung kann derzeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es in Kürze erneut."

Viele Grüße,
    Jan
  • Servus,

habe gerade versucht ein neues Konto bei Garmin Connect anzulegen. Wenn ich meinen myGarmin Namen eingebe, bekomme ich die Meldung: Name wird bereits benutzt. Wenn ich meine Emailadresse mit einem neuen Benutzernamen eingebe, bekomme ich folgende Meldung: Ihre Email-Adresse ist bereits unter myGarmin registriert. Gibt es keine Möglichkeit mein altes Connect-Konto zu reaktivieren?

Matthias
  • Former Member
    @ JANSCHL & @ MATZER27

Siehe PNs
  • Servus,

danke, habe jetzt wieder ein Konto. Leider sind alle alten Daten gelöscht. Konnte aber vor der Löschung meines alten Kontos noch Garmin connect files zur Sicherung runterladen. Wie kann ich diese wieder in mein neues Profil laden?

Gruß,

Matthias
  • Former Member
    Gesicherte TCX-, GPX-, und FIT-Dateien können über "Hochladen => Manuell hochladen" wieder ins Connect importiert werden.
  • Former Member
    Hallo,

habe auch das Problem, dass ich mich nicht mit den Daten von myGarmin bei GarminConnect anmelden kann. Die Fehlermeldung bei GarminConnect lautet: "Ungültige Kombination aus Benutzername und Paßwort". Der myGarmin login funktioniert.
    Was soll ich tun?

Danke

Edit: Sorry, har sich erledigt. Mein Fehler war die e-mail Adresse von myGarmin als Benutzernamen einzugeben, und nicht den anderen Benutzernamen.
  • Servus,

habe gerade versucht ein neues Konto bei Garmin Connect anzulegen. Wenn ich meinen myGarmin Namen eingebe, bekomme ich die Meldung: Name wird bereits benutzt. Wenn ich meine Emailadresse mit einem neuen Benutzernamen eingebe, bekomme ich folgende Meldung: Ihre Email-Adresse ist bereits unter myGarmin registriert. Gibt es keine Möglichkeit mein altes Connect-Konto zu reaktivieren?

Matthias

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.
    Das Erstellen eines Garmin Connect Kontos ist nicht möglich, da durch das myGarmin Konto, das perfekt funktioniert, die Emailadresse nicht akzeptiert wird.
    Eine Integration des Connect Kontos in das myGarmin Konto ist auch nicht möglich.
    Wie kann ich ein Garmin Connect Konto erstellen?

lg
    Christian
  • Former Member
    Für die Anmeldung in Garmin Connect bitte einfach die myGarmin Zugangsdaten verwenden, d.h. kein neues Konto anlegen.