Hallo miteinander
Seid ihr mit Garmin Connect zufrieden? Ich brauche GC mehrmals wöchentlich und muss mich nun grad zum x-ten Mal über die Performance nerven. GC ist seit einigen Wochen einfach nur noch Schrott, immer wieder muss ich bereits beim Login mehrere Minuten warten und bis ich dann endlich meine Trainings hochladen kann vergehen Minuten um Minuten. Auch beim Bearbeiten geht es oft nicht flotter vonstatten. Es kann nicht sein, dass ich 15 Minuten aufwenden muss, um ein Training zu erfassen und zu dokumentieren. Die Profilseite wird regelmässig nicht angezeigt, auch Grafiken werden nicht oder nicht vollständig angezeigt, usw. Obschon ich mit meiner Forerunner 210 grundsätzlich sehr zufrieden bin überlege ich mir ernsthaft, zur Konkurrenz zu wechseln. Garmin entwickelt und optimiert für meinen Geschmack definitiv zu wenig für GC. Ich nutze nun über ein Jahr GC, in dieser Zeit kamen zwar einige wenige Neuerungen dazu, aber von mir ersehnte Funktionen (Trainingstyp (DL, IT, ABC), Laufschuhe/Km, usw.) leider keine einzige und jetzt können nicht mal mehr die bestehenden Funktionen in vernünftiger Qualität von Garmin angeboten werden. Zurzeit bin ich von Garmin sehr enttäuscht!
Gruss