Keine Zugriff mehr auf ältere Aktivitäten in Aktivitätsübersicht

Former Member
Former Member
Hallo,

meine Aktivitätsliste ist mittlerweile 8 Seiten lang, gestern ist mir aufgefallen, dass ich auf die Aktivitäten der Seite 7 nicht mehr zugreifen kann. Der Inhalt der Liste bleibt in diesem Fall leer und die Anzahl an Seiten wechselt plötzlich auf 4. Ich hab keine Möglichkeit gefunden die Aktiväten der Seite 7 aufzurufen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Anzahl an angezeigten Aktivitäten pro Seite zu erhöhen? Dies wäre auch für einen CSV-Export aller Aktivitäten sinnvoll.

Vielen Dank und Grüße aus Österreich!

EDIT: Die Aktivitäten werden übrigens auch im Kalender nicht aufgeführt und die Suche nach Aktivitäten in diesem Zeitraum liefert die Meldung "Bei der Suche nach Aktivitäten ist ein interner Fehler aufgetreten."
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich hab es an die US-Kollegen weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
  • Former Member
    Danke... hat das auch damit zu tun, dass vor 5 Minuten mein Garmin-Passwort zurückgesetzt wurde? Ich wurde via E-Mail davon informiert.
  • Former Member
    Ja, das Passwort wurde im Zuge der Überprüfung ihres Benutzerkontos zurückgesetzt.
  • Former Member
    Gibts schon etwas neues von meinem Problem?
  • Former Member
    Nein, ich hab noch kein Feedback erhalten.
  • Ich habe auch dieses Problem. Habe ein Ticket geschrieben, aber seit 3,5 Wochen tut sich nichts.

Hier mein Text der E-Mail, vielleicht könnt ihr hier was beschleunigen, denn es geht wirklich nur um EINE Activity die spinnt:

---
    ich habe ein Problem mit meinem garmin connect Account. Seit Anfang 2012 lade ich alle meine Aktivitäten von meinem Edge 800 bei garmin connect hoch. Seit ein paar Tagen bemerkte ich, dass eine Aktivität aus dem Mai folgende Fehlermeldung ausgibt: "Unable to find com.garmin.activity.summary.ActivitySummary with id 317378431".

Das Problem äussert sich vor allem dann, wenn man versucht alle Favoriten anzeigen zu lassen oder bei den Filtern diese Aktivität aufgeführt werden sollte.

Ich habe keinerlei Zugriff auf diese Aktivität und kann diese demnach nicht löschen.

Würden Sie bitte diese Aktivität für mich aus der Datenbank entfernen oder korrigieren? Es wäre schade wenn ich garmin connect nicht mehr weiter nutzen könnte, da ich mir meine Favoriten nicht mehr anzeigen lassen kann.
    ...

Danke!
  • Former Member
    Ich habe die Anfrage an die US-Kollegen erneuert.
  • Super, vielen Dank! Hoffe die können was bewirken. Dachte schon an einen neuen Account, aber habe die ganzen Aktivitäten nicht mehr auf dem Gerät. Alles nur bei GC online.
  • Former Member
    Wenn die Dateien der Aktivitäten noch auf dem Rechner unter folgendem Verzeichnis abgelegt sind, könnten Sie jederzeit neu importiert werden:

Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\%unitid%\Activities

Windows Vista/7:
    C:\Users\%user%\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\%unitid%\Activities
  • Former Member
    Wenn die Dateien der Aktivitäten noch auf dem Rechner unter folgendem Verzeichnis abgelegt sind, könnten Sie jederzeit neu importiert werden:

Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\%unitid%\Activities

Windows Vista/7:
    C:\Users\%user%\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\%unitid%\Activities

Die folgenden Screenshots verdeutlichen, dass es hier deutliche Ungereimtheiten gibt:
    Das ist die letzte Seite die ich auswählen kann, klicke ich auf die Seite 8, werden keine Aktivitäten mehr angezeigt. Man beachte, dass einige Aktiväten im Juni 2011 vorhanden sind:

Hier nun der Kalender vom Juni 2011.

Man vergleiche die Gesamtanzahl der Aktivitäten im ersten Bild mit dem Bericht im folgenden Screenshot.

Anscheinend werden alle Aktivitäten im Bericht berücksichtigt, öffnen kann ich aber nicht mehr alle. Wähle ich z.B. die letzte Aktivität auf Seite 7 aus und will dann mit dem Zurück-Link zur vorherigen Aktivität springen, kommt folgende Fehlermeldung:

Unable to find com.garmin.activity.summary.ActivitySummary with id 344245626

Aus meiner Sicht würde Ihr Lösungsvorschlag mein Problem nicht beheben, denn manche Aktivitäten tauchen in der Liste normal auf, können geöffnet werden, fehlen aber im Kalender. Andere fehlen in der Liste, können nicht mehr geöffnet werden und trotzdem scheinen alle in den Berichten berücksichtigt zu werden. Das sieht für mich nach einer defekten Datenbank aus und das lässt sich nur durch das Hochladen von alten Aufzeichnungen nicht beheben.