Ein Hallo in die Runde.
Ich versuche 2 TCX Dateien zu verbinden. Der Grund ist folgender. Ich bin letztens eine Runde mit dem Rannrad gefahren, auf dem Rückweg hielt ich kurz an um fix was zu essen zu kaufen. Also drückte ich am Garmin Edge 810 die "Stoptaste" und legte das Edge in den Helm. Dabei bin ich glaube auf den Speicherbutton gekommen. Somit musste ich für den restlichen Rückweg eine neue Aufzeichnung starten, die wieder bei 0 begann.
Zur Auswertung hätte ich aber gern alles in einem Stück.
Im Netz habe ich gelesen, dass man mit einem Editor die TCX Daten öffnen und bearbeiten kann. Stimmt, dass kann man, nur ist das Endprodukt nicht das gelbe vom Ei. Mit dem Trainingscenter kann ich die Datei dann nicht öffnen und in einer Datei, die ich mit Hilfe des TCX Converters erstellt hab, fehlen bei der Endauswertung dann Puls -und Trittfrequenz, die Streckenlänge ist aber richtig.
Ich hoffe für diese Problem gibt es eine Lösung. Mit der SuFu bin ich jedenfalls nicht weiter gekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzigste mit dem Problem bin :confused:
Ich sag schon mal danke für evtl Lösungsvorschläge
Schüssi und Grüße
NickN4me