Hallo,
ich kann mich dunkel erinnern, dass ich auf der Fenix 5 für Garmin Connect einmal die Default-Benennungen für Aktivitäten einstellen konnte in der Form
[Startpunkt] + [Aktivitätstyp] oder auch andere Einstellungen wie [Aktivitätstyp] + [Datum] o.ä. Ich finde diese Einstellung aber partout nicht mehr. Habe ich mir das damals eingebildet und gab es die Einstellung nie, oder wurde sie entfernt, oder wo finde ich sie? Mittlerweile habe ich eine Fenix 6s pro.
Nächste Frage:
Wie/wo kann ich denn den Standard-Typ für neue Aktiviäten einstellen? Ich habe z.B. Radfahr-Profile für Rennrad, Mountainbike und "normales" Radfahren, also 3 verschiedene Aktivitäten. Die Aktivitäten werden auch "Rennrad" "Mountainbike" und "Rad" genannt in Garmin Connect, aber sie haben alle nur den Typ "Radfahren" und ich müsste sie jedes Mal manuell von "Radfahren" auf "Rennrad" oder "Mountain Bike" etc. umstellen. Kann ich das irgendwo im Aktivitätsprofil konfigurieren?
Hängt damit zusammen:
Kann ich in Garmin Connect alle Aktivitäten suchen, die "Rennrad" heißen und diese gesammelt von "Radfahren" auf "Rennrad" umstellen? Ich würde auch gerne bei "Rennrad" ein anderes Fahrrad als Ausrüstung hinterlegen als bei "Mountainbike", aber ich kann auch pauschal nur ein Standardrad für "Fahrrad" hinterlegen und muss es jedes Mal umstellen, wenn ich ein anderes Rad verwende?