Segmente in Garmin Connect

Hallo,

leider habe ich teilweise Probleme mit Segmenten in Garmin Connect. Wenn ich aus einer Aktivität ein Segment erstelle findet er nicht mal die Atkivität mit der ich das Segment habe als ein Bestzeit.
Weiters gibt es auch Aktivitäten die definitiv über ein Segment gehen und diese nicht erkannt werden. Scheinbar ist hier der Filter mit denen verlglichen wird noch zu fein eingestellt ist.
Habt ihr damit auch teilweise Probleme?

Welche Möglichkeit habe ich diese Probleme direkt Garmin mitzuteilen?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die Segmente Funktion in Garmin Connect ist seit vielen Monaten "down". Eine offizielle Kommunikation zu dem Thema (außer "wir arbeiten dran") gibt es nicht.

Hier ist der korrespondierende Thread im engl. Forum. Das einzige, worauf es schnell eine Art Kommunikation gibt, ist wenn man einen neuen Thread zu dem Thema aufmacht, dann wir der geschlossen und auf den Hauptthread verwiesen :cool:

https://forums.garmin.com/showthread.php?340149-Connect-not-picking-up-Segments

Ich persönlich habe diesbezüglich die Hoffnung aufgegeben, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

die hoffnung stirbt zuletzt, die segmente sind wieder online ;-)
  • die hoffnung stirbt zuletzt, die segmente sind wieder online ;-)

Nur funktioniert es nicht richtig. Bei alten Segmenten wurden - zumindest bei mir und einigen anderen Stimmen aus dem engl. Forum - keine neuen Läufe über das Segment erkannt.
    Ich hatte dann zum Test ein neues Segment angelegt und ja, da sah es gut aus.

Mir aber mittlerweile nicht mehr wichtig, weil ich Gefallen an Strava gefunden habe und das für mich einfach stimmiger funktioniert.