Aktivität bei Berichte nicht vorhanden (310XT)

Former Member
Former Member
Hallo Community,

als ich gestern eine größere Radtour gemacht habe, dachte ich mir ich nehme meinen Forerunner 310XT auf diese Reise mit.
Vor Beginn habe ich meinen FR 310XT von Laufen auf Radfahren umgestellt und nach dem Training meine Aktivität direkt auf connect.garmin.com hochgeladen.

Als ich dort die Aktivität sah, stellte ich fest, dass unter Berichte -> Radfahren als auch unter Berichte -> Alle Aktivitäten keine Aktivität von gestern geschweige denn vom Radfahren gelistet war.

Da ich bisher nur eine Aktivität beim Radfahren habe und sonst nur mit dem Forerunner Laufen gehe und dort unter Berichte -> Laufen alles sauber aufgelistet ist, ist mir dies erst jetzt aufgefallen, dass dies beim Radfahren nicht so ist.

Wie kann das sein, muss ich irgendwas berücksichtigen?

Vielen Dank
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Selbes Problem, soweit ich das Verstanden habe.

Gestern Laufen gewesen (FR620) und danach den Lauf Synchronisiert. Ich kan mir meine Strecke Pace, etc auch alles anschauen aber unter "Berichte" wird dieser Lauf nicht geführt.
    Auch ein Löschen und erneutes Übertragen an Garmin Connect schaffte keine Abhilfe.

Bei Aktivität ist der Lauf vorhanden (und auch richtig Klassiefiziert) aber bei Berichten fehlt dieser lauf.

LG
  • Former Member
    Selbes Problem, soweit ich das Verstanden habe.

Gestern Laufen gewesen (FR620) und danach den Lauf Synchronisiert. Ich kan mir meine Strecke Pace, etc auch alles anschauen aber unter "Berichte" wird dieser Lauf nicht geführt.
    Auch ein Löschen und erneutes Übertragen an Garmin Connect schaffte keine Abhilfe.

Bei Aktivität ist der Lauf vorhanden (und auch richtig Klassiefiziert) aber bei Berichten fehlt dieser lauf.

LG

Richtig verstanden, nur hab ich dieses Problem beim Radfahren...
  • Former Member
    Dann brauchen wir jetzt nur noch eine Lösung ;)
  • Former Member
    Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
  • Former Member
    Richtig verstanden, nur hab ich dieses Problem beim Radfahren...

Schliesse mich den beiden an. Ich habe auch dasselbe Problem und die Aktivitäten (laufen und Radfahren) werden nicht korrekt bei der Gesamtübersucht dargestellt...

Hoffen wir, dass das Problem bald gelöst sein wird.
  • Moin Moin
    Ich nutze zum Rennradfahren einen Edge 1000.Zum Laufen den 405 CX
    In der Aktivitätenübersicht bei GARMIN CONNECT ist alles OK, da ich die Rennradaktivität manuell einstell,jedoch seit letzten Sonntag übernimmt Garmin Connect die Daten nicht mehr korrekt in die Berichte.
    Ich übertrage die Daten auch auf mein Handy um über die Community mich mit meinen Kumpels zu messen...klappt auch nicht mehr.
    Schade:confused:
  • Former Member
    Vielen Dank bei mir wurde das Problem behoben.
    THX an den Support!

LG
  • Former Member
    Bei mir werden nun auch die Radfahr-Aktivtäten von Sonntag dargestellt.

++ Danke fürs schnelle beheben Support ++
  • Former Member
    ich glaube ich hatte ein Problem, das in dieselbe Richtung geht (FR 310XT):

meine Aktivität von letzten Sonntag ist nach wie vor nicht da, GarminExpress wollte am Sonntag unbedingt synchronisieren, das dauerte dann drei Stunden; weiß bloß nicht welche Daten hier übertragen werden mußten;

am Montag gings dann, heute anfangs wieder eine Dauer von drei Stunden für das Synchronisieren angezeigt, ging dann aber doch viel schneller (ein paar Minuten);

mit der vorherigen Software gings zuverlässiger;

ich hoffe, daß zukünftig auch bei mir alles besser klappt
  • Former Member
    Bei mir Fehlen 7 Lauf Aktivitäten im Bericht. Habe eine Forerunner 305. Was muss ich tun, damit der Bericht wieder korrekt funktioniert?

Gruß

Thomas