Aktivität bei Berichte nicht vorhanden (310XT)

Former Member
Former Member
Hallo Community,

als ich gestern eine größere Radtour gemacht habe, dachte ich mir ich nehme meinen Forerunner 310XT auf diese Reise mit.
Vor Beginn habe ich meinen FR 310XT von Laufen auf Radfahren umgestellt und nach dem Training meine Aktivität direkt auf connect.garmin.com hochgeladen.

Als ich dort die Aktivität sah, stellte ich fest, dass unter Berichte -> Radfahren als auch unter Berichte -> Alle Aktivitäten keine Aktivität von gestern geschweige denn vom Radfahren gelistet war.

Da ich bisher nur eine Aktivität beim Radfahren habe und sonst nur mit dem Forerunner Laufen gehe und dort unter Berichte -> Laufen alles sauber aufgelistet ist, ist mir dies erst jetzt aufgefallen, dass dies beim Radfahren nicht so ist.

Wie kann das sein, muss ich irgendwas berücksichtigen?

Vielen Dank
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    also, bei mir ist das derzeit so:

immer wieder nach dem Synchronisieren wird eine Aktivität -egal ob Laufen oder Radfahren- nicht übertragen bzw. angezeigt;

hab jetzt mal alle Aktivitäten auf meinen XT310 manuell gelöscht;

beim nächsten Besuch in Garmin.connect war plötzlich auch eine -ältere- Aktivität da, die augenscheinlich nicht übertragen worden war;

heute hat die Übertragung und die Anzeige des heutigen Laufs wieder geklappt;

kann derzeit keine Systematik erkennen :confused:

hoffe, das legt sich bald wieder, möchte nicht immer warten bzw. hoffen, daß am nächsten Tag doch alles übertragen worden ist ...
  • Former Member
    Bei mir werden die Daten korrekt übertragen und sind auch als Aktivität einzeln vorhanden. Aber die neuen Aktivitäten werden nicht im Bericht angezeigt. Obwohl korrekt als Aktivitätstyp Laufen gekennzeichnet.

Gruß

Thomas
  • Former Member
    Gibt es hier Rückmeldung vom Support. Ich habe immer noch das Problem!

Gruß,

Thomas
  • Former Member
    Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
  • Former Member
    Bei meinem Connect am MAC kommt das Problem regelmäßig, alle Woche ungefähr einmal, das die Daten stark - um Tage verzögert in den Berichten aufscheinen - witzigerweise beim Vivofit wird immer gefühlsmäßig alles gleich richtig erfasst und Synchronisiert - wenn der Server nicht grad abgestürzt - wie zb. vorige Woche

Ich frag mich nur: wie kanns so etwas schludriges bei einem Weltkonzern geben??