Hallo alle zusammen :-)
Garmin hat ja eine recht spärliche Kompatibilitätsliste von Smartphones auf denen Connect funktioniert, veröffentlicht. Derzeit sind dort ein paar Apple und Samsung Geräte vertreten, sowie ein Modell von HTC.
Das kann es ja nun nicht gewesen sein. Der Hinweis das es möglich wäre das auch andere Smartphone Modelle evtl. funktionieren könnten ist auch nicht hilfreich.
Derzeit benutze ich noch ein Samsung Galaxy S3 mit dem es bis auf gelegentliche Aussfälle auch auch klappt. Demnächst steht allerdings ein Wechsel des Smartphones an, und die von Garmin "frei" gegebenen Modelle zählen nun nicht unbedingt zu meinen Wunschkadidaten. Ich kann mir ja nicht beliebig viele Geräte zur Ansicht und zum Ausprobieren zuschicken lassen um sie bei Misserfolg wieder zurück gehen zu lassen.
Nun zu meiner Frage......auf welchen Smartphones die NICHT in der Liste stehen habt IHR, liebe User, eure Software und z.B. Vivofit laufen.
Ich könnte mir vorstellen das eine solche Aufstellung für viele User hilfreich wäre.
Für eure hilfreichen Antworten danke ich im Vorraus.....Gruß Ralf.