Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Vor 3 Wochen habe ich mir den Forerunner 310xt gekauft. Blöderweise habe ich ihn 3 Tage nach erhalt beim Frankfurter BMW Marathon verloren. Ich habe mir dann also einen neuen bestellen müssen und dies auch getan. Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht schaffe die Daten von dem neuen Gerät auf Garmin Connect zu übertragen. Ich stecke den Stick rein, das Gerät wird erkannt, die Kopplung wird durchgeführt, ich werde zum Erstellen eines Kontos bzw. zum Login aufgefordert und wenn ich dies mache kommt folgende Fehlermeldung:
Entschuldigung....
Es liegt ein Problem mit unseren Servern vor. Daher ist Express vorübergehend nicht erreichbar. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte versuchen sie es später erneut. (siehe Anhang)
So geht das jetzt schon seit 3 Wochen. Irgendwann dachte ich, es liegt läge vielleicht am Gerätewechsel? Programm neu installiert, mehrfach neu ein- bzw. ausgeloggt, den anderen ANT Stick ausprobiert - alles ohne Erfolg.
Da ich auf der Garmin Seite leider keinen gescheiten Support sondern nur vorgefertigte Antworten auf FAQ finde, wende ich mich nun an euch.
Hat jemand einen Rat?
Danke im Voraus
Gruß
Maurice