Garmin Connect Status

Former Member
Former Member
Zunächst möchten wir uns für die aktuellen Beeinträchtigungen auf Garmin Connect und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können die Frustration nachvollziehen, wenn sich die mühevoll zusammengetragenen Fitness- oder Trainingsdaten nicht in Connect hochladen lassen oder auf der Suche nach Informationen zu den Gründen, die Freizeit geopfert wird.

Künftig wollen wir die entsprechenden Informationen zum Status von Garmin Connect auf folgender Seite bündeln: http://garminconnect.com/status

Sobald Einschränkungen auf Garmin Connect auftreten, werden wir versuchen über diese Statusseite alle Nutzer von Connect bezüglich der uns bekannten Sachverhalte auf dem Laufenden zu halten. Ergänzend dazu werden wir künftig bei auftretenden Beeinträchtigungen direkt auf Garmin Connect eine entsprechende Meldung platzieren.

Derzeit arbeiten wir priorisiert daran, die Probleme bei der Synchronisierung mit MyFitness Pal zu beheben.
Sobald der Sync zu myFitnessPal wieder stabil läuft, können die fehlenden Daten nachträglich hochgeladen werden.

Es gehen also keine Daten verloren.

Abschließend wollen wir uns an dieser Stelle für die fortwährende Geduld bedanken. Wir geben unser Bestes, um die Beeinträchtigen zeitnah zu beheben.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo SHISHAPANGMA,

ich weiß zwar nicht was Sie genau gemacht haben, aber ich kann nun endlich wieder auf mein Konto zugreifen. Keine Daten sind verloren gegangen :D
    Vielen Dank!

Grüße Armin
  • Former Member
    Ich kann mich mit der Garmin Connect MOBILE APP (IOS) nicht mehr in mein Garmin Konto einloggen.
    Ich gebe den richtigen Namen ein und auch das Passwort. Es kommt immer anmeldung Fehlgeschlagen bitte nochmal versuchen.

Da mus ein Fehler irgendwo sein. App wurde neu Installiert, und Logindaten werden Richtig eingegeben. Im Internet am Pc geht es ja auch mit den Daten.

Das Problem besteht seit einer Woche vorher ging ja alles.
  • Former Member
    Ich gebe meine Logindaten im Internet am PC ein und komme ohne Probleme in mein Connect Konto. Die gleichen Daten lassen aber keinen Login im Handy IOS Garmin App zu.

Da kommt immer Login nicht möglich bitte nochmal versuchen. Da mus ein Fehler bei Garmin vorliegen.

Gebe ich mal aus !Spass! wirklich Falsche Daten ein kommt "Ungültige Anmeldung"

Also mit meinen RICHTIGEN Daten kommt anmeldung nicht möglich bitte nochmal versuchen. Das seit einer Woche!!!!

Wo ist der Fehler GARMIN? Bitte hilfe!!!!!!!
  • Former Member
    Eigentlich das gleiche Problem wie bei User ARMIN_KL. Login mit der Connect APP nicht möglich, im Internet am PC geht es aber.
  • Former Member
    Ich gebe meine Logindaten im Internet am PC ein und komme ohne Probleme in mein Connect Konto. Die gleichen Daten lassen aber keinen Login im Handy IOS Garmin App zu.

Da kommt immer Login nicht möglich bitte nochmal versuchen. Da mus ein Fehler bei Garmin vorliegen.

Gebe ich mal aus !Spass! wirklich Falsche Daten ein kommt "Ungültige Anmeldung"

Also mit meinen RICHTIGEN Daten kommt anmeldung nicht möglich bitte nochmal versuchen. Das seit einer Woche!!!!

Wo ist der Fehler GARMIN? Bitte hilfe!!!!!!!

? dein Username oder deine Email Addi was hast du eingegeben ? Username in der App ging nicht nur EMail Addi
  • Former Member
    Ich habe beides probiert! Ich nutze die App seit fast 2 Jahren schon, ich kenne mich da aus und habe alles richtig gemacht!

Wie ich schon geschrieben habe kommt bei FALSCHEN Logindaten auch eine andere Fehler meldung (Fehler bei Anmeldung, groß bzw kleinschreibung beachten)

Bei den RICHTIGEN Logindaten kommt die Meldung Fehler bei anmeldung bitte später versuchen.

Alles hat super funktioniert habe etliche Touren über die App hochgeladen, bis letzte Woche plötlich die meldung kam SERVER Error beim hochladen.

Habe dann irgendwann die App neu Installiert uns seit dem kann ich mich da nicht mehr anmelden. Im Internet am PC gehts aber.

Habe alles versucht auch Passwort zurücksetzen alles hat nix gebracht.

DER FEHLER LIEGT BEI GARMIN DA STIMMT WAS MIT DEN SERVERN NICHT! WO IST DER SUPPORT WENN MAN IHN BRAUCHT?
  • Former Member
    Heute ist wieder ein Garmin-Wochenende. Seit gestern wieder dauern Serverfehler und keine Synchronisation mit der iOS Connect App. Könnte echt kotzen dass ich Garmin aufgrund der Flugnavigation als Qualitätshersteller sah. Im Freizeitbereich ist das was Garmin abliefert einfach ungenügend und erlich gesagt zum Kotzen. Die Softwareentwickler sollten sich für ihre Arbeit einfach nur schämen.
  • Ja, es ist wirklich erbärmlich was Garmin hier mit uns antut. Erst hatte ich monatelange (nee jahrelang) Problem mit eTrex 30 aufgrund Firmware-Fehler, jetzt habe ich Problem mit Connect Modern.

Macht ihr überhaupt noch Endkontrolle???
  • Former Member
    Ich habe mein Vivosmart nun seit 27 Tagen und am Anfang lief es mit der Connect Seite am PC super. Jetzt aber seit ca. einer Woche sehe ich im Dashboard nur noch das "Schlaf" Fenster. Die anderen Fenster seh ich zwar auch aber die bleiben weiss. Fehlermeldung kommt keine weil es synchronisiert ja. Nur kann ich nichts sehen. Ist schade weil ohne die Statistik am PC bringt das ganze nicht so viel.

Woran liegt das? Kann man das flicken? Ich wäre dankbar.
  • Former Member
    Schicken Sie mir bitte ihre Connect Zugangsdaten per PN.