Garmin Connect Status

Former Member
Former Member
Zunächst möchten wir uns für die aktuellen Beeinträchtigungen auf Garmin Connect und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können die Frustration nachvollziehen, wenn sich die mühevoll zusammengetragenen Fitness- oder Trainingsdaten nicht in Connect hochladen lassen oder auf der Suche nach Informationen zu den Gründen, die Freizeit geopfert wird.

Künftig wollen wir die entsprechenden Informationen zum Status von Garmin Connect auf folgender Seite bündeln: http://garminconnect.com/status

Sobald Einschränkungen auf Garmin Connect auftreten, werden wir versuchen über diese Statusseite alle Nutzer von Connect bezüglich der uns bekannten Sachverhalte auf dem Laufenden zu halten. Ergänzend dazu werden wir künftig bei auftretenden Beeinträchtigungen direkt auf Garmin Connect eine entsprechende Meldung platzieren.

Derzeit arbeiten wir priorisiert daran, die Probleme bei der Synchronisierung mit MyFitness Pal zu beheben.
Sobald der Sync zu myFitnessPal wieder stabil läuft, können die fehlenden Daten nachträglich hochgeladen werden.

Es gehen also keine Daten verloren.

Abschließend wollen wir uns an dieser Stelle für die fortwährende Geduld bedanken. Wir geben unser Bestes, um die Beeinträchtigen zeitnah zu beheben.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Kann mir bitte jemand sagen, wann dies behoben wird?
    "Matching of new activities is currently turned off."
    Es scheint ja ein Problem zu sein, das nicht erst seit Kurzem besteht... :-(
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hab aktuell das Problem, das wenn ich die Connect Seite mit Firefox öffnen will, nur ein blauer Bildschirm erscheint. Das einzige was angezeigt wird sind links seitlich die vier Auswahlbutton, welche ich aber nicht anklicken kann. Beim öffnen von Connect mit Microsoft Explorer stehen meine Chancen bein 50% das sich die Seite ganz aufbaut. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder hat jemand ein ähnliches Problem ?
    • Egal in welchem Browser ich die Seite öffne... die Hälfte der Panels ("Aktivtäten", "Verbindungen", "Ausrüstung") erscheint mit der Meldung "Leider wurde diese Funktion nicht ordnungsgemäß geladen"...
    • Aus der Aktivitäten-Liste kann ich keine Aktivität aufrufen, GC macht einfach NICHTS...
    • Wenn ich im Panel den Namen meiner neu geladenene Aktivität ändern will kommt zuverlässig "Beim Speichern der Aktivität ist ein Fehler aufgetreten"

sehr spassbefreit...
  • Ich kann auch keine Aktivität aus der Aktivitätenliste öffnen, es tut sich einfach nichts.
    Auch kann ich die Seite mit den Berichten nicht öffnen oder zum Dashboard hinzufügen. Da passiert auch einfach nichts.
  • Bei mir geht das auch nicht (Mac/Safari) kann keine Aktivitäten öffnen, wenn ich die im neuen Tab anzeigen lasse erscheint eine Seite jedoch ohne die Aktivität. Der Support meinte daraufhin....ich solle einen anderen Browser benutzen...doch welcher Browser hält sich noch genauer an die Standards (Webkit). Oder ist Connect nur für den IE geschrieben? Ja, dann...
  • Former Member
    Wollte am 31.08.2016 ca. 19:30Uhr auf meinem Mac meine Aktivitäten synchronisieren und ging wegen Server-Probleme nicht. Später funktionierte die Synchronisation (lt. Garmin Connect) , aber meine zwei neuen Aktivitäten stehen nicht in Garmin Connect. Also wurden die neuen Aktivitäten nicht synchronisiert. Die Dateien sind noch auf der Uhr (910XT) Wie bekomme ich jetzt manuell die Aktivitäten in Garmin Connect ? Liebe Garmin-Connect-Entwickler, bitte diesen Bug beheben !
  • Former Member
    Bei mir geht das auch nicht (Mac/Safari) kann keine Aktivitäten öffnen, wenn ich die im neuen Tab anzeigen lasse erscheint eine Seite jedoch ohne die Aktivität. Der Support meinte daraufhin....ich solle einen anderen Browser benutzen...doch welcher Browser hält sich noch genauer an die Standards (Webkit). Oder ist Connect nur für den IE geschrieben? Ja, dann...

Firefox oder Google Chrome müsste gehen ! Bei mir gings......
  • Former Member
    Wollte am 31.08.2016 ca. 19:30Uhr auf meinem Mac meine Aktivitäten synchronisieren und ging wegen Server-Probleme nicht. Später funktionierte die Synchronisation (lt. Garmin Connect) , aber meine zwei neuen Aktivitäten stehen nicht in Garmin Connect. Also wurden die neuen Aktivitäten nicht synchronisiert. Die Dateien sind noch auf der Uhr (910XT) Wie bekomme ich jetzt manuell die Aktivitäten in Garmin Connect ? Liebe Garmin-Connect-Entwickler, bitte diesen Bug beheben !

Update: Problem selbst gelöst: Auf einem Windows-Rechner das Trainingscenter mit Ant-Agent installiert. Über das alte Programm konnte ich die Aktivitäten ins Garmin-Connect hochladen und auch im Trainingscenter sichern. (Habs am Mac nicht geschafft)

Schade das es Garmin Express nicht erkennt, das ältere Dateien wegen Server-Probleme nicht synchronisiert werden. Der alte Ant-Agent hat auf jeden Fall ins Garmin Connect hochgeladen.
  • Wäre manuelles Hochladen der beiden Dateien nicht schneller gegangen?

Edit: Sorry, forget it, Du hattest 910xt geschrieben, die wird ja nicht per USB als Massenspeicher angehängt.