Garmin Connect Status

Former Member
Former Member
Zunächst möchten wir uns für die aktuellen Beeinträchtigungen auf Garmin Connect und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können die Frustration nachvollziehen, wenn sich die mühevoll zusammengetragenen Fitness- oder Trainingsdaten nicht in Connect hochladen lassen oder auf der Suche nach Informationen zu den Gründen, die Freizeit geopfert wird.

Künftig wollen wir die entsprechenden Informationen zum Status von Garmin Connect auf folgender Seite bündeln: http://garminconnect.com/status

Sobald Einschränkungen auf Garmin Connect auftreten, werden wir versuchen über diese Statusseite alle Nutzer von Connect bezüglich der uns bekannten Sachverhalte auf dem Laufenden zu halten. Ergänzend dazu werden wir künftig bei auftretenden Beeinträchtigungen direkt auf Garmin Connect eine entsprechende Meldung platzieren.

Derzeit arbeiten wir priorisiert daran, die Probleme bei der Synchronisierung mit MyFitness Pal zu beheben.
Sobald der Sync zu myFitnessPal wieder stabil läuft, können die fehlenden Daten nachträglich hochgeladen werden.

Es gehen also keine Daten verloren.

Abschließend wollen wir uns an dieser Stelle für die fortwährende Geduld bedanken. Wir geben unser Bestes, um die Beeinträchtigen zeitnah zu beheben.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Obwohl die Statusseite angibt, dass alles in Ordnung ist, zeigt die iOS-App an das es Probleme gibt. Damit ist mal wieder keine Synchronisation möglich.
    Da frage ich mich natürlich, warum es eine Statusseite gibt, wenn die eh das falsche anzeigt?

Mittlerweile sind ja die Serverprobleme schon ein Running Gag :(

Und ja, die Supportseite habe ich gelesen, liegt aber nicht an meinem System, sondern am Garminsystem und da helfen die Tipps nicht.

Lg
    Frank
  • Former Member
    Bei mir funktioniert heute das Dashboard nicht, hat jemand ähnliche Probleme. Auf der Statusseite ist alles i.O:

500 Internal Server Error

org.springframework.web.client.DefaultResponseErrorHandler.handleError(DefaultResponseErrorHandler.java:91)
    org.springframework.web.client.RestTemplate.handleResponseError(RestTemplate.java:533)
    org.springframework.web.client.RestTemplate.doExecute(RestTemplate.java:489)
    org.springframework.web.client.RestTemplate.execute(RestTemplate.java:447)
    org.springframework.web.client.RestTemplate.getForObject(RestTemplate.java:215)
    com.garmin.connect.oauth.impl.DefaultOauthRestClientImpl.get(DefaultOauthRestClientImpl.java:60)

etc......................................
  • Former Member
    Macht da jemand bei Garmin am Freitag die Sicherungen raus?
  • Former Member
    jetzt werde ich den Unmut aller auf mich ziehen...
    ABER das syncen ist doch nicht lebenswichtig und wenn es heute nicht funktioniert dann ebend morgen.

JA es stimmt!... ein weltweites Unternehmen wie Garmin sollte da wirklich mehr bieten als sie zZ zeigen!

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende!
  • Hallo,

ich bin seit 2+ Monaten in Kontakt mit dem Garmin Support zu den etrex30 connect Problemen mit meinem Geraet.
    Seit gestern habe ich auch Probleme bei der Synchronisation der Forerunner 110. Bis gestern klappte die Forerunner wenigstens noch....

Aufgrund der Erfahrung mit der aktuellen Connect-Funktionalitaet&Stabilitaet wie auch der Effizienz in der Problemloesung eigener Geraete mit dem Hersteller-Support, bin ich aktuell nicht ueberzeugt dass ich zukuenfig solche Produkte kaufe.

Entweder Produkte mit standardisierten Interfaces fuer eine Synchronisation mit einem generischen Tools/Services oder gar keine Synchronisation im Web. Dann aergert man sich auch nicht, wenn es mal wieder nicht funktioniert.

Ich bitte Garmin hier noch mehr Prio & Resourcen in den Support zu stecken. Die Probleme mit meinen Geraeten sind noch nicht behoben. Ein wenig Hoffnung habe ich allerdings noch, dass garmin es hinbekommt.

Gruss
    Juni
  • Former Member
    jetzt werde ich den Unmut aller auf mich ziehen...
    ABER das syncen ist doch nicht lebenswichtig und wenn es heute nicht funktioniert dann ebend morgen.

JA es stimmt!... ein weltweites Unternehmen wie Garmin sollte da wirklich mehr bieten als sie zZ zeigen!

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende!

Das Problem ist ja, wenn jeder so denken würde (auch wenn du natürlich Recht hast), bei allen anderen Sachen (nicht nur Garmin), dann würde es bald keine Firma mehr stören. Dann funktioniert es eben nicht, Kunden beschweren sich nicht, alles gut.

Ich hatte 6 Monate ein anderes Produkt, nicht von Garmin und in der Zeit hatte ich 1-2 Probleme mit dem Dienst.
    Bei Garmin bin ich gerade mal 14 Tage und habe immer irgendwas.

Lg
    Frank
  • Former Member
    Dann schau Dir mal den Wahoo Elemnt an :cool:

Der sollte alle Deine Wünsche erfüllen.

Hallo,

ich bin seit 2+ Monaten in Kontakt mit dem Garmin Support zu den etrex30 connect Problemen mit meinem Geraet.
    Seit gestern habe ich auch Probleme bei der Synchronisation der Forerunner 110. Bis gestern klappte die Forerunner wenigstens noch....

Aufgrund der Erfahrung mit der aktuellen Connect-Funktionalitaet&Stabilitaet wie auch der Effizienz in der Problemloesung eigener Geraete mit dem Hersteller-Support, bin ich aktuell nicht ueberzeugt dass ich zukuenfig solche Produkte kaufe.

Entweder Produkte mit standardisierten Interfaces fuer eine Synchronisation mit einem generischen Tools/Services oder gar keine Synchronisation im Web. Dann aergert man sich auch nicht, wenn es mal wieder nicht funktioniert.

Ich bitte Garmin hier noch mehr Prio & Resourcen in den Support zu stecken. Die Probleme mit meinen Geraeten sind noch nicht behoben. Ein wenig Hoffnung habe ich allerdings noch, dass garmin es hinbekommt.

Gruss
    Juni
  • Former Member
    Bei der Server-Fehlermeldung bitte mal folgende Schritte durchführen:
    http://bit.ly/1IWgP56

Super! Vielen Dank, tatsächlich war die Windows-Zeiteinstellung falsch. Nach Korrektur funktioniert alles wieder!
  • Hallo,

auch heute wird die Synchronisierung der Forerunner 110 mit dem Fehler „Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten“ quittiert.

Gamin Express hat die aktuelle Version, Windows Zeiteinstellungen ok, etc.... Ich gebe bald echt auf.

Gruss
    Juni