Garmin Connect Status

Former Member
Former Member
Zunächst möchten wir uns für die aktuellen Beeinträchtigungen auf Garmin Connect und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können die Frustration nachvollziehen, wenn sich die mühevoll zusammengetragenen Fitness- oder Trainingsdaten nicht in Connect hochladen lassen oder auf der Suche nach Informationen zu den Gründen, die Freizeit geopfert wird.

Künftig wollen wir die entsprechenden Informationen zum Status von Garmin Connect auf folgender Seite bündeln: http://garminconnect.com/status

Sobald Einschränkungen auf Garmin Connect auftreten, werden wir versuchen über diese Statusseite alle Nutzer von Connect bezüglich der uns bekannten Sachverhalte auf dem Laufenden zu halten. Ergänzend dazu werden wir künftig bei auftretenden Beeinträchtigungen direkt auf Garmin Connect eine entsprechende Meldung platzieren.

Derzeit arbeiten wir priorisiert daran, die Probleme bei der Synchronisierung mit MyFitness Pal zu beheben.
Sobald der Sync zu myFitnessPal wieder stabil läuft, können die fehlenden Daten nachträglich hochgeladen werden.

Es gehen also keine Daten verloren.

Abschließend wollen wir uns an dieser Stelle für die fortwährende Geduld bedanken. Wir geben unser Bestes, um die Beeinträchtigen zeitnah zu beheben.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hochladen in Garmin Connect funktioniert nicht. Seit mehreren Tagen zeigt die Statusseite von Garmin an: "Segments Matching of new activities is currently turned off."

Informationen zur Dauer des Problems wären nicht schlecht.

Habe mit meinem Mac keine andere Möglichkeit die Daten meiner 610 Uhr auszulesen.
  • Former Member
    Die "neue"Art auf Fehler zu reagierne, hilft leider seit Tagen nicht weiter:

DOWNSegments
    Matching of new activities is currently turned off.

Mein tagtäglich gefrusteter Versuch, Daten auf den PC zu überspielen, endet nach der Anmeldung im Fehler 500,
    3 Anfragen An Garmin blieben unbeantwortet

Weiß nicht mehr was ich tun soll? Wie kann man denn seine Daten aus dem Forerunner15 sonst noch ansehen?

so ein schlechten Service bin ich bei Garmin nicht gewohnt, entweder überfordert oder kein Interesse am Kunden? Werde wohl auf ein anderes System für den Sport umsteigen müssen, sol lange Zeit im Regen stehen gelassen zu werden, ist ein noGo.
  • Hochladen in Garmin Connect funktioniert nicht. Seit mehreren Tagen zeigt die Statusseite von Garmin an: "Segments Matching of new activities is currently turned off."

Informationen zur Dauer des Problems wären nicht schlecht.

Habe mit meinem Mac keine andere Möglichkeit die Daten meiner 610 Uhr auszulesen.

Die Segmente sind für mich auch ein wesentliches Feature von garmin. Die Segemente sind schon sehr lange down. Wie geht es hier weiter? Wird daran gearbeitet? Oder sollen wir die Hoffnung aufgeben?

Bitte um ein Update!
  • Former Member
    Wir können nur sagen, dass definitiv an den Segmenten gearbeitet wird.
    Auch wenn's (verständlicherweise) schwer fällt, bitten wir noch um etwas Geduld.
  • Wir können nur sagen, dass definitiv an den Segmenten gearbeitet wird.
    Auch wenn's (verständlicherweise) schwer fällt, bitten wir noch um etwas Geduld.

Danke für das rasche Update!
  • Former Member
    Synchronisieren (Senden) von Workouts an den Edge 1000 funkktioniert nicht. Weder über die App, noch an 2 unterschiedlichen Windows-Rechnern (USB). So wie ich das sehe, wird die .fit Datei überhaupt nicht zur Weitersynchronisation auf den Rechner gezogen, der Connect Server liefert einen error 500.

2016-03-04 13:00:09.5953 | 36 | I | Removing operation Garmin.Omt.Service.Operation.FileTransfer.UpdateEphemerisOperation from queue.
    2016-03-04 13:00:09.5953 | 7 | W | An exception occured that is getting sent to the client.
    System.Net.Http.HttpRequestException: Response status code does not indicate success: 500 (Internal Server Error).

EDIT: Nachdem ich das Training gelöscht und neu erstellt habe, geht alles, wie es soll. Ein Fehler im Training war jedoch nicht offensichtlich. Die Werte waren normal und von Connect akzeptiert.
  • Aktuell scheint es wohl ein paar Probleme zu geben. Wird auch in der App angezeigt.
  • Former Member
    ...wie eigentlich jeden Sonntag..... :-(
  • Former Member
    Momentan geht bei mir in GC gar nichts. Leider hält es Garmin nicht für nötig hier https://connect.garmin.com/de-DE/status zu informieren.
  • Former Member
    Info findest Du hier - macht die Lage auch nicht besser!

https://connect.garmin.com/de-DE/status

Siehe Eintrag unter "Matching......"