Hallo,
eigentlich bin ich mit meinem Edge ganz zufrieden... seit 3 Jahren nutze ich schon Garmin Connect. Seit einem Jahr nutze ich zusätzlich die APP Garmin Connect.
Das übertragen per Bluetooth hat immer Funktioniert bis vor einer Woche da kam immer Server Error. Ich habe die App deinstalliert und wieder aufgespielt, jetzt kann ich mich nicht mal mehr in mein Garmin Konto einloggen.
Am Pc im Internet geht es, mit der App kommt aber immer Anmelde Fehler bitte nochmal versuchen.
Support hat es auch probiert und mir bestätigt das was mit dem Konto sein mus... haben es "WEITERGEMELDET" seit dem aber nix mehr... .
Gut dachte ich in der Zwischenzeit probiere ich das überspielen per Wlan über Garmin Express, wenn ich meinen Edge da auswähle und Wlan einrichten will kommt immer Anmeldung nicht möglich da Garmin Server nicht erreichbar sind!?
Habe Antivirus und auch Firewall abgeschalten immer das gleiche.
Ich habe einen Teuren Edge 1000 kann nicht über BLUETOOTH überspielen da die App nicht geht, über WLAN geht auch nicht weil Garmin Express mir kein Wlan einrichten will.
GARMIN ICH MÖCHTE JETZT BITTE ENDLICH HILFE BEI MEINEN PROBLEM. :-(