Frustrierter EDGE 1000 Nutzer, vom Support keine Rückmeldung :-( :-( :-(

Former Member
Former Member
Hallo,

eigentlich bin ich mit meinem Edge ganz zufrieden... seit 3 Jahren nutze ich schon Garmin Connect. Seit einem Jahr nutze ich zusätzlich die APP Garmin Connect.
Das übertragen per Bluetooth hat immer Funktioniert bis vor einer Woche da kam immer Server Error. Ich habe die App deinstalliert und wieder aufgespielt, jetzt kann ich mich nicht mal mehr in mein Garmin Konto einloggen.

Am Pc im Internet geht es, mit der App kommt aber immer Anmelde Fehler bitte nochmal versuchen.

Support hat es auch probiert und mir bestätigt das was mit dem Konto sein mus... haben es "WEITERGEMELDET" seit dem aber nix mehr... .

Gut dachte ich in der Zwischenzeit probiere ich das überspielen per Wlan über Garmin Express, wenn ich meinen Edge da auswähle und Wlan einrichten will kommt immer Anmeldung nicht möglich da Garmin Server nicht erreichbar sind!?

Habe Antivirus und auch Firewall abgeschalten immer das gleiche.

Ich habe einen Teuren Edge 1000 kann nicht über BLUETOOTH überspielen da die App nicht geht, über WLAN geht auch nicht weil Garmin Express mir kein Wlan einrichten will.

GARMIN ICH MÖCHTE JETZT BITTE ENDLICH HILFE BEI MEINEN PROBLEM. :-(
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nutzt Du zur Einrichtung des WLAN mglw. einen MAC?

Dann probier es einmal mit einem PC, ich hatte das gleiche Problem!
  • Former Member
    Nein Windows pc. Bei der Installation vor ein paar Wochen ging es ja auch. Hab grade deinstalliert und wieder neu installiert. Ergebniss jetzt komme ich gar nicht mehr in das Garmin Express rein.

Am Anfang wird man nach dem Konto gefragt ich geb meine Daten ein und es kommt Garmin Server nicht erreichbar.

Fehler meinerseits kann ich ausschließen.
  • Former Member
    Hattest Du es wirklich rückstandsfrei (Registry-Einträge) deinstalliert?
  • Former Member
    An einem anderen pc das gleiche.

Ich mach das nicht zum ersten mal Garmin App logt sich nicht ein und Express auch nicht. Es mus an dem Konto liegen. Garmin überprüfen! Support?
  • Former Member
    Wir können das Problem für ihren Account nachvollziehen und haben den Sachverhalt an die zuständigen US-Kollegen weitergeleitet.
    Sobald wir eine Lösung anbieten können, melde ich mich bei Ihnen.
  • Former Member
    Hallo, wie ist der Stand? Es wurde bereits am Montag 'weitergeleitet'

Wie lange mus ich noch warten bis mein Garmin connect wieder funktioniert? Es sollte doch zeitnah versucht werden das zu beheben. Wofür hab ich so viel Geld ausgegeben?

Mit vergeht langsam die Lust!
  • Former Member
    Ich werde noch einmal bei den Kollegen nachhaken.
  • Former Member
    Ich habe am Freitag nochmal bei Garmin angerufen da auch mein garmin Express nicht geht. Ich habe meine Kontodaten gegeben und der Mitarbeiter versuchte sich mit Garmin Express mit meinem Konto anzumelden. Das ergebniss ist das es nicht geht Fehlermeldung garminserver nicht erreichbar.

Ich habe einen Edge 1000 der sich nicht per Bluetooth verbinden kann weil meine smartphoneapp sich nicht mit meinen konto verbindet.

Sowie per WLAN auch nicht weil Garmin Express sich nicht mit meinem Konto verbindet.

Wer ist denn nun mal zuständig mein Konto bei Garmin zu reparieren und wann tut man das? Seit 3 Wochen geht es jetzt schon nicht mehr.

Viele Grüße
  • Former Member
    Wann bekomme ich eine Rückmeldung über den Bearbeitungsstatus der Reparatur meines Connect Kontos? Ich kann mich seit über 3 Wochen nun nicht mehr über Express oder Connect Mobile einloggen. Wann wird mir geholfen?
  • Former Member
    Gibt es was neues? Wird an der Reparatur meines Garmin Kontos gearbeitet? Aktuell weder mit Garmin Express noch der Mobile App ein Login möglich.