Frustrierter EDGE 1000 Nutzer, vom Support keine Rückmeldung :-( :-( :-(

Former Member
Former Member
Hallo,

eigentlich bin ich mit meinem Edge ganz zufrieden... seit 3 Jahren nutze ich schon Garmin Connect. Seit einem Jahr nutze ich zusätzlich die APP Garmin Connect.
Das übertragen per Bluetooth hat immer Funktioniert bis vor einer Woche da kam immer Server Error. Ich habe die App deinstalliert und wieder aufgespielt, jetzt kann ich mich nicht mal mehr in mein Garmin Konto einloggen.

Am Pc im Internet geht es, mit der App kommt aber immer Anmelde Fehler bitte nochmal versuchen.

Support hat es auch probiert und mir bestätigt das was mit dem Konto sein mus... haben es "WEITERGEMELDET" seit dem aber nix mehr... .

Gut dachte ich in der Zwischenzeit probiere ich das überspielen per Wlan über Garmin Express, wenn ich meinen Edge da auswähle und Wlan einrichten will kommt immer Anmeldung nicht möglich da Garmin Server nicht erreichbar sind!?

Habe Antivirus und auch Firewall abgeschalten immer das gleiche.

Ich habe einen Teuren Edge 1000 kann nicht über BLUETOOTH überspielen da die App nicht geht, über WLAN geht auch nicht weil Garmin Express mir kein Wlan einrichten will.

GARMIN ICH MÖCHTE JETZT BITTE ENDLICH HILFE BEI MEINEN PROBLEM. :-(
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wie ist der Stand? Was wird mit meinem garmin Connect Konto? Seit fast 4 Wochen funktioniert es mit der app und express nicht mehr. Seit fast 2 Wochen weiß der Support Bescheid.
    Wofür habe ich 500 Euro für ein Radcomputer ausgegeben?

Ich verlange das sich die zuständige Garmin stelle mal richtig mit meinem Problem beschäftigt. Ich habe den Eindruck das da nicht sehr viel passiert.

Meine Geduld ist wirklich am Ende!
  • Former Member
    Wenn das, was ein User hier beschreibt, tatsächlich so geschieht bzw. nicht geschieht, ist das wirklich mit
    Worten nicht mehr zu beschreiben.

@Sebastian681: Hast Du denn zwischenzeitlich ein neues Konto angelegt? Ggf. lassen sich die Daten des alten Accounts, wenn es denn irgendwann zugänglich sein sollte, entladen und aufs neue Konto übertragen.
    So könntest Du aber aktuell Deine Aktivitäten aufzeichnen.

Alles natürlich keine Lösung für dieses merkwürdige Problem, aber es würde "den größten Schmerz lindern".
  • Former Member
    Der garmin Support hat es selbst mit meinen Daten versucht und die können sich auch nicht einloggen nur am PC.
    Sie können den Fehler nachvollziehen mir aber anscheinend nicht helfen.

Gern würde ich ein neues anlegen aber in meinem Account sind jetzt seit 3 Jahren unzählige Touren gespeichert schon wegen den Statistiken usw. Ist mir das wichtig.

Wie soll ich die alle runterladen und in ein neues überspielen? Das könnte falls es der einzige Weg ist gern der Support tun mir fehlt dazu die Zeit.

Der Fehler ist plötzlich aufgetreten ist bestimmt nicht viel aber da muß halt mal ein Garmin Programmierer nachschauen und sich die Zeit nehmen.
  • Former Member
    Der Zugriff auf das Connect Konto ist direkt über die Webseite ja möglich.
    Eben nur nicht über Connect Mobile oder Express.
    Ich habe die Anfrage an die zuständigen Kollegen erneuert.
    Auch wenn es umständlich ist, können Sie übergangsweise die Aktivitäten manuell in Connect hochladen.
  • Former Member
    So da sich niemand meldet, was ist den nun mit meinem Connect Login der bis heute nicht funktioniert?

Das ich über die Webseite rein kan weis ich selber, ich möchte aber den Edge mit der App verwenden, und Garmin Express geht ja auch nicht.

Ich bitte um Stellungnahme.
  • Former Member
    Hallo, das hat auch nichts mit dem Device zu tun, sondern hier handelt es sich um ein globales Garmin Connect Problem. Ich kann nun seit bestimmt 4 Wochen keine Anmeldung über Windows und aktuellster Garmin Express App durchführen, Garmin Connect Mobile App über iOS ging noch bis letzte Woche. Da ich meine Fenix 2 mal wieder zurücksetzen musste hatte ich das gleiche Problem mit der Mobile App dann auch. Fehlermeldung Anmeldung nicht möglich, Server stehen nicht zur Verfügung. Über alle möglichen Browser ist der Zugriff jederzeit möglich... Der Support reagiert nur ab und zu mal, das ist mehr als ungenügend! Mittlerweile habe ich mir über Garmin Express erfolgreich ein neues Konto anlegen und alle Devices erfolgreich registrieren können. Wenn mir jetzt noch jemand alle Aktivitäten vom alten in das neue Konto migrieren könnte wäre ich halbwegs zufrieden...

Den fast identischen Post gibt es auch in dem Post Garmin Connect Status...

Danke

Marcel
  • Former Member
    Jetzt geht es wieder.
  • Former Member
    Herzlichen Glückwunsch...
    Bei mir gibts dazu nichts neues...

Gruß
  • Former Member
    Es sollte auch für ihr Konto jetzt wieder funktionieren.
    Ich habe Ihnen ein neues Kennwort per Mail zugeschickt.
  • Former Member
    Vielen Dank dafür, Mobile App läuft wieder....!

Frohe Ostern

Celle30