Hallo,
ich habe meine Aktivitäten bisher nur offline über Sporttracks dokumentiert, doch mit der Umstellung vom ANT-Agent auf Garmin Express war ich gezwungen auch ein Garmin Connect-Account zu erstellen. Daher habe ich nun meine ganzen Sporttracks-Aufzeichnungen, also etwa 1400 Läufe auf Garmin Connect importiert und mich auch schon etwas mit diesem Tool angefreundet. Der Import war aber eine Herausforderung, denn aufgrund der Anzahl und der Größe der aus Sporttracks exportierten Daten funktionierte das manuelle hochladen leider nicht, so dass ich den Umweg über Sporttracks mobi und tapiriik.com nehmen musste.
Bezüglich der Verwendung bzw. den Funktionen von Garmin Connect habe ich aber folgende Fragen.
1. Wie kann ich den Datenschutz für alle bestehenden Aktivitäten auf einmal setzen? Bei 1400 Einträgen ist eine Einzelbearbeitung einfach nicht zweckmäßig.
2. Welche Limits (Dateigröße, Anzahl der Aktivitäten etc.) sind beim manuellen hochladen von TCX-Dateien zu beachten.
3. Ist ein CSV-Export auch für alle Aktivitäten möglich?
4. Gibt es eine öffentlich API um zum Beispiel verschiedene Aufgaben (nachträgliche Zuweisung der Ausrüstung) zu automatisieren?
5. Kann man alle Aktivitäten auf einmal exportieren bzw. sichern?
So erst einmal genug der Fragen. Ich feue mich schon auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Wildparker