Probier mal in den Einstellungen auf deinem Handy ob die Nachrichtenvorschau Option immer angehakt ist
Ich habe gerade einem Freund bei der Einrichtung geholfen. Er hat das gleich Problem. Es fehlt App-Benachrichtigungen. Hast du eine Lösung gefunden?
Kann niemand aus der Community zu dieser Frage etwas sagen? Ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung.
Hi. Ich vermute mal, du hast ein iPhone. Da ist natürlich wieder alles anders.
Ich weiß nicht mehr so genau wo das war, ich glaube aber irgendwo unter Mitteilungen oder Benachrichtigungen. Also nicht in der App von Garmin, sondern im IPhone.
Hi, zunächst mal vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ein IPhone, in den Anleitungen von Garmin, auch für IOS ist immer die Rede von den „App Benachrichtigungen“, diese Einstellung fehlt mir leider in der App. Weiter kann ich leider keine Einstellungen vornehmen.
Grüße
Ist das aktiviert?
https://support.garmin.com/en-US/?faq=TLeDN92ZU0AgN4df6HakwA
Ich bin kürzlich von Android zu iOS gewechselt und wollte die App-Benachrichtigungen wie bei Android steuern. Leider ist es auf iOS nicht möglich, die App-Benachrichtigungen individuell für die Garmin-Uhr zu verwalten. Auf Android konnte ich in der Connect-App steuern, welche App-Benachrichtigungen ich auf meiner Uhr erhalten möchte. Zum Beispiel konnte ich die Benachrichtigung für die App 'XY' auf meinem Android-Gerät aktiviert lassen, aber auf der Uhr deaktivieren. Das ist auf iOS nicht möglich, weil die Benachrichtigungseinstellungen auf dem iPhone auch gleichzeitig auf die Uhr angewendet werden.
Von Garmin heißt es hier bei iOS wie folgt:
"HINWEIS: Alle auf dem iPhone aktivierten Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt."
Diese Info habe ich von folgender Seite: https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/GUID-C001C335-A8EC-4A41-AB0E-BAC434259F92/DE-DE/GUID-5A95D297-7177-4745-ADAF-AC4855E0B7FA.html
Obwohl ich eine andere Garmin-Uhr habe, ist dies wahrscheinlich bei allen Garmin-Uhren der Fall. Leider gibt es einige Benachrichtigungen auf meinem iPhone, die ich auf meiner Uhr nicht benötige. Das Problem ist, dass, wenn eine Benachrichtigung für eine bestimmte App auf dem iPhone aktiviert ist, sie auch auf der Uhr erscheint. Umgekehrt, wenn Sie Benachrichtigungen für eine App auf dem iPhone deaktivieren, erhalten Sie keine Benachrichtigungen mehr für diese App auf der Uhr.