Wann kommt endlich die App für Windows Phone ?
Windows Phone ist mittlerweile auf Platz 3 aller Handy Hersteller und das ist für ein Handyhersteller mit eigenem Betriebssystem sehr Hoch.
( Nur von wegen Marktanteil )
Gruß
Markus
... Du konstruktive Kritik du
Wie meistens im IT Bereich sitzt das Problem meistens vor dem Rechner.. Wenn Du WiIN 10 mobile hast, dann funktioniert es ja..Bluetooth an und schon geht's los..also viel Spaß..
Herzliche Grüße
Ich gebe auf.. Noch mal erkläre ich das Problem nicht... Manche wollen nicht verstehen
Die sinnvollste Erläuterung ist, das ich Win10 auf dem Laptop installiert habe, mir Connect im Store angezeigt wird und ich es nicht installieren kann, weil ich kein BT installiert habe!
ES GEHT NICHT UMS 930! Ist mir schon klar, das ich da Win10 brauche und noch nicht habe!
Es gibt aber offensichtlich Nutzer, die die App aus dem Store SEHR WOHL auf dem Rechner ohne BT installieren haben können! Und ist ja schön, das es Connect als Web-Applikation gibt, aber dann sollen sie keine App für Win10 veröffentlichen, die dann wieder nicht auf allen Win10-Geräte läuft! Universal-App heißt ja nicht umsonst so!
Und jetzt war das mein letzter Post, weil hier wird man sowieso nur als technischer Idiot hingestellt!