Garmin connect mobil Android 5.1.1 - Fehler bei der Anmeldung

Former Member
Former Member
Beim Anmelden tritt bei mir auf meinem Smartphone Huawei P8 mit BS Android 5.1.1 ständig der Hinweis: Anmeldung ist nicht möglich es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich komme gar nicht in das Programm rein.
E-Mail und Password sind richtig, denn ich komme ja auf meinem Windows 10 Rechner mit gleicher Anmeldung rein.
Wer hat den gleichen Fehler? Oder was mache ich falsch?
Hab die App schon mehrere male neu installiert und auch dazwischen den Speicher bereinigt aber nichts hilft.

Gruß Berndt
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo an Alle, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Leider hab ich das gleiche Problem, kann mich bei Garmin Connect Mobile nicht einmal anmelden.
    Kommt immer die Meldung "Anmeldung ist nicht möglich es ist ein Fehler aufgetreten"
    Habe ein Samsung Galaxy S5 mit Version 5.0 drauf und funktioniert auch nicht.
    Groß - Kleinschreibung alles mehrmals kontrolliert aber nichts.

Wer kann mir weiterhelfen, bitte um Eure Hilfe!

Ewald27
  • Former Member

Leider hab ich das gleiche Problem, kann mich bei Garmin Connect Mobile nicht einmal anmelden.
    Kommt immer die Meldung "Anmeldung ist nicht möglich es ist ein Fehler aufgetreten"
    Habe ein Samsung Galaxy S5 mit Version 5.0 drauf und funktioniert auch nicht.

Ewald27

Ich habe Ihnen soeben ein neues Passwort per Email geschickt.
    Bitte auch als Benutzernamen die Email Adresse verwenden.
  • Former Member

Kommt immer die Meldung "ungültige Anmeldung (Bei Kennwörtern ist die Groß-und Kleinschreibungzu beachten"
    auch nach Kennwortzurücksetzung und *hunderprozentiger Richtigschreibung* ist es nicht möglich mich anzumelden
    sobald ich das zurückgesetzte Passwort eingebe und ein neues konfigurieren soll, stimmen diese NICHT überein, natürlich unter Beachtung 1 Großbuchstabe, 1 Kleinbuchstabe und 1 Zahl.
    Habe ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Version 5.0 drauf und funktioniert auch nicht.

heiho44

hat sich erledigt, habe beim support angerufen...