Seit heute früh bekomme ich auf der Android App diverse Benachrichtigungen von Auszeichnungen, sobald ich sie mir angesehen habe und wieder schliesse sind sie nicht mehr zu finden:
Gibt es dazu Infos von Garmin zwecks neuer Funktion?
Frage ich mich auch. Sinnvolle Auszeichnung wie zb bestimmte Etagen oder wandern usw fehlen.Etagen wäre sicher sinnvoll, vielleicht kommt es ja noch, was würdest du dir beim wandern vorstellen, immerhin gibt es ja Abzeichen für 30.000, 40.000 oder 50.000 Schritte am Tag?
Naja zb wie beim Radfahren. Machen Sie eine Wanderung mit bestimmten km oder Höhenmeter. Bei Radfahren könnte man zb noch erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit bzw Durchschnittsgeschwindigkeit. Gibt schon vieles aber sicher nicht Drohne steigen lassen 😉
Gibts imprinzip schon mit der 100km Tour in 5h.
Moin,
ich versteh auch nicht wie so manche Abzeichen zu bekommen sind, zB:
wenn ich 100 Km Rad fahre, habe ich doch die 5mile 10mi 20 mi und 50mi geschafft oder?
wenn ich eine Fahrt mit dem Mountainbike fahre und die in der Tour mit eintrage habe ich doch eine Mountainbike-Tour oder?
Auch wenn ich meine Vo2max 2x laut Gerät verbessert habe wird dies nicht dem Abzeichen belohnt.
Was läuft da bei mir falsch oder mach ich was nicht richtig?
LG,
Markus
Hallo zusammen,
Also ich hatte 'ne Tour, da hatte ich nach 5 Uhrzeitstunden 124 km auf dem Tacho und nach 5 Zeit-in-Bewegung-Stunden sogar 146 km. Den "Schnellstrampler" gab es dafür jedoch nicht! Ich vermute, dass nicht 100 km sondern 100 mi dafür notwendig sind. Kann das jemand bestätigen bzw. wiederlegen?
Gruß
Uwe