neue Auszeichnungen

Seit heute früh bekomme ich auf der Android App diverse Benachrichtigungen von Auszeichnungen, sobald ich sie mir angesehen habe und wieder schliesse sind sie nicht mehr zu finden:

Gibt es dazu Infos von Garmin zwecks neuer Funktion?
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Sollten Nutzer einen bestimmten Badge nicht erhalten, obwohl vermeintlich alle Bedingungen erfüllt wurden, bitte eine kurze PN an mich mit folgenden Informationen:

- Seriennummer des genutzten Gerätes
    - Bezeichnung des nicht erhaltenen Badges
    - Link oder Nennung der Aktivität bzw. Aktion für die es den Badge hätte geben sollen

Ich werde diese Daten dann an die Entwickler weiterleiten.
  • Was für einen Sinn hat die Auszeichnung "persönlicher Weltrekord"?
    :confused:
  • Former Member
    Das ist in etwas so wie Nachteule - Hauptsache bunt und man fühlt sich betreut
  • Former Member
    ... P.S.: habe mittlerweile die Zombie Auszeichnung bekommen! :D

Ich finde die Auszeichnungen gut. Es motiviert sich vielfältiger sportlich zu betätigen. Zumindest ist es bei mir so. Hab jedoch erst vor kurzem angefangen damit.
    Mit Hilfe der Connect Features ist es auch relative einfach die 2. Stufe zu erreiche, was zusätzlich motiviert.

Jetz bin ich auf der Jagt nach der Zombie Auszeichnung. Daher meine Frage an fl33tStA: darf ich dich temporär zu meinen Verbindungen hinzufügen um dich zu Chalangen, damit ich mich "anstecken" kann?
  • Former Member
    Wobei "persönlicher Weltrekord" sprachlich missraten ist - Aber wen interessieren heutzutage noch persönliche Rekorde :)
  • Ich finde die Auszeichnungen gut. Es motiviert sich vielfältiger sportlich zu betätigen. Zumindest ist es bei mir so. Hab jedoch erst vor kurzem angefangen damit.
    Mit Hilfe der Connect Features ist es auch relative einfach die 2. Stufe zu erreiche, was zusätzlich motiviert.

Jetz bin ich auf der Jagt nach der Zombie Auszeichnung. Daher meine Frage an fl33tStA: darf ich dich temporär zu meinen Verbindungen hinzufügen um dich zu Chalangen, damit ich mich "anstecken" kann?
    Gerne, du kannst mich auch dauerhaft adden, allerdings bekommts du die Auszeichnung erst, wenn du dann bei einer Challenge mitmachst!
  • wenn man wirklich Punkte sammeln will, dann funktioniert das nur ordentlich mit täglichen Challenges, habe mittlerweile pro Tag ca. 20 Challenges am laufen, wenn du 10 gewinnst, bekommst du 20 Punkte, bin derzeit in Level 4 mit 239 Punkten, es fehlen mir noch 61 auf Level 5, ab Level 5 braucht man dann aber über 1000 Punkte um in Level 6 zu kommen, kann man meiner Meinung nur so schaffen!
  • Former Member
    Das ist für mich keine Auszeichnung, sondern Selbstbetrug.
  • Sehe das auch eher so, dass ich die Auszeichnungen für mich gewinne und mich ggf. motiviere eines der "Badges" vorsätzlich zu holen, damit ich den einen oder anderen Punkt mehr habe als meine Freunde. Wenn es nur darum geht, wer das System am besten umgehen kann, macht es für mich keinen Sinn.
    Klar, könnte ich jeden Tag mit jedem meiner Freunde eine Challange erstellen und hätte sicherlich auch schnell Stufe 4 erreicht, die noch in extrem weiter Ferne scheint.
    Dann wäre allerdings jegliche persönliche Motivation dahin.

Aber jedem das seine ;) Gibt bestimmt auch Leute die ihr Schrittziel abends auf der Couch runter setzen, um wieder einen weiteren Tag in Folge zu erreichen :D
  • Ich habe schon drei wöchentliche Challenges der Gruppe "Garmin Forum DE" gewonnen (Kalorien, Schritte und am weitesten gehen), jedoch Punkte habe ich nur zwei bekommen. :(
    Auch habe ich zwei Challenges (Laufen, Schritte) gegen Freunde gewonnen, dafür gab es auch keine Punkte.
    Weiters habe ich einige wöchentliche Schrittchallenges von Garmin selbst gewonnen, dafür gibt es auch keine Punkte.
    somit bin ich nicht wirklich motiviert weiter bei Challenges mitzumachen. :(